Hallo @ All, Fragen zu Einfahren und Sportsitzen

Diskutiere Hallo @ All, Fragen zu Einfahren und Sportsitzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, echt ein gutes Forum hier!! Habe meinen Octi RS seit Dienstag dieser Woche und bin auch schon fleißig gefahren. Hatte heute knapp...

  1. #1 MättyXX, 16.04.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Hallo an Alle, echt ein gutes Forum hier!!

    Habe meinen Octi RS seit Dienstag dieser Woche und bin auch schon fleißig gefahren. Hatte heute knapp 600 km drauf und hab ihn dann endlich mal auf der Autobahn voll ausgefahren, bzw. bei Tacho 250 musste ich bremsen :schiessen: :schiessen:
    Normal dürfte der Kilometerstand schon i.O. sein, um mal kurzzeitig durchzudrücken, oder hätte ich lieber noch bis 1000 km warten sollen? *bittekeinschlechtesGewissenmachen* :verwirrt:
    Nun noch eine Frage zu den (geilen) Sportsitzen: Wie verhindert ihr, dass man beim Aussteigen immer an der linken Lehne vorbeiwetzt, bzw. kann man das überhaupt verhindern? Und wenn nicht, hilft regelmäßiges Behandeln mit Lederpflege vor zu schnellem Verschleiß?

    Gruß
    Mätty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 16.04.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen

    Benutz mal wegen Einfahren die Suche.

    Denke du brauchst da kein schlechtes Gewissen haben.
     
  4. #3 MisterNobody, 16.04.2006
    MisterNobody

    MisterNobody Guest

    Hallo,

    Ich habe meinen RS so eingefahren:

    Erste 300km nur bis 4500U/min X(
    zweite 300km nur bis 5000U/min ?(
    dritte 300km nur bis 5500U/min :pfeifen:
    letzte 100km bis 6000U/min :hihi:
    ab Heute: volle Kanne :aetschbaetsch:

    Die Sitze sind halt zum sitzen und aussteigen da ... das müssen sie abkönnen!
    Bis die Sitze mal nicht mehr so schön sind gibts den RSIII und damit einen Grund für den neuen. :beifall:
     
  5. #4 MättyXX, 17.04.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Danke für die Antworten, da bin ich ja dann mal beruhigt. :prost:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo @ All, Fragen zu Einfahren und Sportsitzen

Die Seite wird geladen...

Hallo @ All, Fragen zu Einfahren und Sportsitzen - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...