Hallo @ All, Fragen zu Einfahren und Sportsitzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MättyXX, 16.04.2006.

  1. #1 MättyXX, 16.04.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Hallo an Alle, echt ein gutes Forum hier!!

    Habe meinen Octi RS seit Dienstag dieser Woche und bin auch schon fleißig gefahren. Hatte heute knapp 600 km drauf und hab ihn dann endlich mal auf der Autobahn voll ausgefahren, bzw. bei Tacho 250 musste ich bremsen :schiessen: :schiessen:
    Normal dürfte der Kilometerstand schon i.O. sein, um mal kurzzeitig durchzudrücken, oder hätte ich lieber noch bis 1000 km warten sollen? *bittekeinschlechtesGewissenmachen* :verwirrt:
    Nun noch eine Frage zu den (geilen) Sportsitzen: Wie verhindert ihr, dass man beim Aussteigen immer an der linken Lehne vorbeiwetzt, bzw. kann man das überhaupt verhindern? Und wenn nicht, hilft regelmäßiges Behandeln mit Lederpflege vor zu schnellem Verschleiß?

    Gruß
    Mätty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 16.04.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen

    Benutz mal wegen Einfahren die Suche.

    Denke du brauchst da kein schlechtes Gewissen haben.
     
  4. #3 MisterNobody, 16.04.2006
    MisterNobody

    MisterNobody Guest

    Hallo,

    Ich habe meinen RS so eingefahren:

    Erste 300km nur bis 4500U/min X(
    zweite 300km nur bis 5000U/min ?(
    dritte 300km nur bis 5500U/min :pfeifen:
    letzte 100km bis 6000U/min :hihi:
    ab Heute: volle Kanne :aetschbaetsch:

    Die Sitze sind halt zum sitzen und aussteigen da ... das müssen sie abkönnen!
    Bis die Sitze mal nicht mehr so schön sind gibts den RSIII und damit einen Grund für den neuen. :beifall:
     
  5. #4 MättyXX, 17.04.2006
    MättyXX

    MättyXX

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz/bei Regensburg
    Danke für die Antworten, da bin ich ja dann mal beruhigt. :prost:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo @ All, Fragen zu Einfahren und Sportsitzen

Die Seite wird geladen...

Hallo @ All, Fragen zu Einfahren und Sportsitzen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...