Halli Hallo!

Diskutiere Halli Hallo! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Begrüße :D Hab seit September einen OKtavia 1.4L Classic (Benziner mit 75ps) Baujahr 2005. Super forum habt ihr hier :D Hoffe ihr könnt mir bei...

  1. The_Ju

    The_Ju

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich Sonnleitenweg 2 8046 Graz Österre
    Fahrzeug:
    Skoda oktavia 1,4l Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Prügger
    Kilometerstand:
    66
    Begrüße :D

    Hab seit September einen OKtavia 1.4L Classic (Benziner mit 75ps) Baujahr 2005.

    Super forum habt ihr hier :D

    Hoffe ihr könnt mir bei manchen Fragen weiterhelfen =)

    Mfg Ju
     
  2. SvenFa

    SvenFa Guest

    Sicher und die wären???





    Wilkommen im Forum
     
  3. #3 uwe werner, 07.12.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Dann mal ein Herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt. Dir wird bei Deinen Fragen mit Sicherheit weitergeholfen.
     
  4. #4 pain2000, 07.12.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Ja, auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Bei Fragen oder Nebenwirkungen bist du hier sicher gut aufgehoben... Der Händler oder die Werkstatt bzw. der Beipackzettel sind zwar ne gute Anlaufstelle, aber in nem Forum findet man eben auf "fast" alles rel. flott eine Antwort... :D
    In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt.
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Herzlich Willkommen hier im Forum bzw. der Skoda Community ! Sicherlich werden Dir hier die Fragen zu Deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden :rolleyes:

    LG
    bjmawe
     
  6. The_Ju

    The_Ju

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich Sonnleitenweg 2 8046 Graz Österre
    Fahrzeug:
    Skoda oktavia 1,4l Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Prügger
    Kilometerstand:
    66
    http://picasaweb.google.com/Mr.Oktavia18



    hier habt ihr mal einen link mit fotos von meinem skoda =)



    vielleicht noch bisschen was zu mir:



    ich bin 18, wohne in graz in österreich und gehe noch schule.

    für mich gibts nichts schöneres als an meinem auto zu arbeiten :thumbsup:

    Nja die wichtigste frage mit der Leistung habt ihr mir ja schon beantwortet =)

    Danke dafür!

    Dann hätt ich noch ne allgemeine frage:

    ich hab 2 kleine steinschläge in der windschutzscheibe auf der beifahrerseite. wie sieht das jez mit pickerl aus weil ich im frühling ein eneus brauch. muss ich deswegen jetzt die ganze scheibe austauschen?



    glg Ju
     
  7. #7 tschack, 07.12.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Dort war ich gerade erst beruflich für ein paar Tage (wie schon viele Male vorher..).
    Viele Grüße ins wunderschöne Graz!
    Solang es nicht im Sichtbereich ist, solltest du das Pickerl trotzdem bekommen - lass es aber zur Sicherheit trotzdem mal beim ÖAMTC oder ARBÖ oder sonstwo kontrollieren.

    Gerade jetzt im Winter ist die Chance allerdings recht hoch, dass du durch die stärkeren Temperaturschwankungen an der Scheibe sowieso bald einen größeren Sprung in der Scheibe haben wirst und spätestens dann musst du sowieso wechseln...
     
  8. The_Ju

    The_Ju

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich Sonnleitenweg 2 8046 Graz Österre
    Fahrzeug:
    Skoda oktavia 1,4l Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Prügger
    Kilometerstand:
    66
    ja wie gesagt die 2 schläge sin auf der beifahrerseite...

    ja denk auch...

    Schöne grüße zurück aus graz ^^
     
Thema:

Halli Hallo!

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...