Halli Hallo!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von The_Ju, 06.12.2009.

  1. The_Ju

    The_Ju

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich Sonnleitenweg 2 8046 Graz Österre
    Fahrzeug:
    Skoda oktavia 1,4l Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Prügger
    Kilometerstand:
    66
    Begrüße :D

    Hab seit September einen OKtavia 1.4L Classic (Benziner mit 75ps) Baujahr 2005.

    Super forum habt ihr hier :D

    Hoffe ihr könnt mir bei manchen Fragen weiterhelfen =)

    Mfg Ju
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    Sicher und die wären???





    Wilkommen im Forum
     
  4. #3 uwe werner, 07.12.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann mal ein Herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt. Dir wird bei Deinen Fragen mit Sicherheit weitergeholfen.
     
  5. #4 pain2000, 07.12.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Ja, auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Bei Fragen oder Nebenwirkungen bist du hier sicher gut aufgehoben... Der Händler oder die Werkstatt bzw. der Beipackzettel sind zwar ne gute Anlaufstelle, aber in nem Forum findet man eben auf "fast" alles rel. flott eine Antwort... :D
    In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt.
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Herzlich Willkommen hier im Forum bzw. der Skoda Community ! Sicherlich werden Dir hier die Fragen zu Deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden :rolleyes:

    LG
    bjmawe
     
  7. The_Ju

    The_Ju

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich Sonnleitenweg 2 8046 Graz Österre
    Fahrzeug:
    Skoda oktavia 1,4l Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Prügger
    Kilometerstand:
    66
    http://picasaweb.google.com/Mr.Oktavia18



    hier habt ihr mal einen link mit fotos von meinem skoda =)



    vielleicht noch bisschen was zu mir:



    ich bin 18, wohne in graz in österreich und gehe noch schule.

    für mich gibts nichts schöneres als an meinem auto zu arbeiten :thumbsup:

    Nja die wichtigste frage mit der Leistung habt ihr mir ja schon beantwortet =)

    Danke dafür!

    Dann hätt ich noch ne allgemeine frage:

    ich hab 2 kleine steinschläge in der windschutzscheibe auf der beifahrerseite. wie sieht das jez mit pickerl aus weil ich im frühling ein eneus brauch. muss ich deswegen jetzt die ganze scheibe austauschen?



    glg Ju
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tschack, 07.12.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Dort war ich gerade erst beruflich für ein paar Tage (wie schon viele Male vorher..).
    Viele Grüße ins wunderschöne Graz!
    Solang es nicht im Sichtbereich ist, solltest du das Pickerl trotzdem bekommen - lass es aber zur Sicherheit trotzdem mal beim ÖAMTC oder ARBÖ oder sonstwo kontrollieren.

    Gerade jetzt im Winter ist die Chance allerdings recht hoch, dass du durch die stärkeren Temperaturschwankungen an der Scheibe sowieso bald einen größeren Sprung in der Scheibe haben wirst und spätestens dann musst du sowieso wechseln...
     
  10. The_Ju

    The_Ju

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich Sonnleitenweg 2 8046 Graz Österre
    Fahrzeug:
    Skoda oktavia 1,4l Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Prügger
    Kilometerstand:
    66
    ja wie gesagt die 2 schläge sin auf der beifahrerseite...

    ja denk auch...

    Schöne grüße zurück aus graz ^^
     
Thema:

Halli Hallo!

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...