Halli Hallo Hallöle

Diskutiere Halli Hallo Hallöle im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ICH MUß MAL LOSWERDEN DAS DAS POTAL EINFACH EIN GENIALES DESIGN HAT GRATULATION IHR HABT DAS GUT GEMACHT!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1. #1 Draco-Extrem, 11.08.2007
    Draco-Extrem

Draco-Extrem Guest

ICH MUß MAL LOSWERDEN DAS DAS POTAL EINFACH EIN GENIALES DESIGN HAT

GRATULATION IHR HABT DAS GUT GEMACHT!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema:

Halli Hallo Hallöle

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo Hallöle - Ähnliche Themen

1. Skoda 120 aus dem Kreis Kassel sagt "hallo" :)

Skoda 120 aus dem Kreis Kassel sagt "hallo" :): Hallo Liebe Leute, vorgestellt habe ich mich schonmal kurz, nun zu meinem Fahrzeug :) Ich habe letztes Jahr den Skoda 120 5-Gang, BRD Modell, Bj....
  2. Halli Hallo

Halli Hallo: Ich musste mir nachdem mein Motor / 1,4l 86 PS ( Bj 06 ) ca 140,000 gelaufen / sich verabschiedet hat einen "neuen" einbauen. Habe einen gedunden...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo, ich heiße Markus komme aus Nordhessen (Willingen) und habe mir einen Skoda Fabia Kombi gekauft, Bj 2007 mit dem 1.9TDI (AXR). Es ist mein...
  4. Bye bye Superb - Hallo Kodiaq RS

Bye bye Superb - Hallo Kodiaq RS: Ich hatte jetzt über die letzten Jahre immer einen Superb Combi. Erst den SII und dann im Juni 2016 einen fabrikneuen SIII gekauft. Es waren beide...
  5. Hallo an alle...

Hallo an alle...: Hallo zusammen, da unser Golf V jetzt bei 280 000 km angekommen war, war es an der Zeit sich mal nach was neuem umzusehen. In der Firma haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden