Hallgeber wechseln

Diskutiere Hallgeber wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Kann mir jemand schreiben, ob der Hallgeber schwierig zu wechseln ist? Muss der Zahnriemen runter, so wie mir der freundliche...

1. Sko76

Sko76

Fahrzeug:
    Skoda oktavia , 2liter Diesel
    Kilometerstand:
    180000 km
    Hallo zusammen
    Kann mir jemand schreiben, ob der Hallgeber schwierig zu wechseln ist?

Muss der Zahnriemen runter, so wie mir der freundliche gesagt hat, oder will er mir nur die Säcke voll machen:-)?
    8004-adx
    6/2007
    180000 Km
    Auf Diagnosegerät von dem freundlichen zeigt sich der hall Sensor

Thema: Hallgeber wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 hallgeber

Die Seite wird geladen...

Hallgeber wechseln - Ähnliche Themen

1. Skoda Oktavia Hallgeber defekt

Skoda Oktavia Hallgeber defekt: Tag und Hallo, mein getreuer Skoda Oktavia (Schlüsselnummer 8004/319) 1,8 L war am Wochenende in der Werkstatt zum Kupplungswechsel. Am Samstag...
  2. Nockenwellenpositionssensor/Hallgeber (G40): Signal zu klein P0342 - 009 - Unterbrechung/Kurzschluß

Nockenwellenpositionssensor/Hallgeber (G40): Signal zu klein P0342 - 009 - Unterbrechung/Kurzschluß: Hallo, habe jetzt 2x kurz hintereinander folgendes Problem. Beim Regenwetter ist das Auto während der Fahrt ausgegangen und alle Lampen haben...
  3. Einbauort / Hallgeber G40

Einbauort / Hallgeber G40: Kann mir jemand den Einbauort des Hallgeber G40 verraten ? würde gerne die Verkabelung prüfen, nachdem im Fehlerspeicher 16725 (sporadisch)...
  4. wo finde ich den Hallgeber bei meinem 1.8T 1U ???

wo finde ich den Hallgeber bei meinem 1.8T 1U ???: Hallo ! Ich habe meinen Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden Fehler bekommen: 00515 - Hallgeber (G40) 30-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach...
  5. wie den Hallgeber überprüfen/reinigen ?? Fehlerspeicher Code 515 + 561 + 1274 ??? , Probleme m.Gasan

wie den Hallgeber überprüfen/reinigen ?? Fehlerspeicher Code 515 + 561 + 1274 ??? , Probleme m.Gasan: Hallo zusammen !!! Ich habe heute mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen. Der brachte mir folgende Fehlercodes: 515 (Probleme mit Hallgeber; wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden