Hall beim Senderwechsel über Stationstasten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von voso, 09.09.2005.

  1. voso

    voso

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Süden Brandenburgs 01979
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0, Diesel, 6-Gang
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo NG,

    in meinem Superb ist ein Navi DX mit Soundsytem verbaut. Folgende Problematik: Wechsel der Klangeinstellung von Linear auf Pop, alles ok. Beim Senderwechsel über die Stationstasten werden diese sauber getrennt. Sobald ich jedoch auf Rock oder andere umstelle, verändert sich das Klangbild auf "Hochton-lastig" und beim Umschalten der Sender hallt es vom Feinsten. Ich schätze mal 200 ms. Der Freundliche konnte nicht helfen, haben kein Alternativ-Fahrzeug da. Anfrage im Werk:......Das ist eben so...?????
    Ich bin damit nicht einverstanden.
    Sind die Ohren einfach zu empfindlich? :bunny:

    Frage: Wer kennt dieses Problem, bzw. weis Abhilfe.

    Danke für eine Info und ein staufreie WE.

    voso

    Sonst bin ich nach knapp 3500 km sehr mit dem Tschechenkönig ;-) sehr zufrieden. 5,8l D im Stadtverkehr/Landstrassen-Mix (20:80) sind auch ganz angenehm.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hall beim Senderwechsel über Stationstasten

Die Seite wird geladen...

Hall beim Senderwechsel über Stationstasten - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...