Hall beim Senderwechsel über Stationstasten

Diskutiere Hall beim Senderwechsel über Stationstasten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo NG, in meinem Superb ist ein Navi DX mit Soundsytem verbaut. Folgende Problematik: Wechsel der Klangeinstellung von Linear auf Pop, alles...

1. voso

voso

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0, Diesel, 6-Gang
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo NG,

in meinem Superb ist ein Navi DX mit Soundsytem verbaut. Folgende Problematik: Wechsel der Klangeinstellung von Linear auf Pop, alles ok. Beim Senderwechsel über die Stationstasten werden diese sauber getrennt. Sobald ich jedoch auf Rock oder andere umstelle, verändert sich das Klangbild auf "Hochton-lastig" und beim Umschalten der Sender hallt es vom Feinsten. Ich schätze mal 200 ms. Der Freundliche konnte nicht helfen, haben kein Alternativ-Fahrzeug da. Anfrage im Werk:......Das ist eben so...?????
    Ich bin damit nicht einverstanden.
    Sind die Ohren einfach zu empfindlich? :bunny:

Frage: Wer kennt dieses Problem, bzw. weis Abhilfe.

Danke für eine Info und ein staufreie WE.

voso

Sonst bin ich nach knapp 3500 km sehr mit dem Tschechenkönig ;-) sehr zufrieden. 5,8l D im Stadtverkehr/Landstrassen-Mix (20:80) sind auch ganz angenehm.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hall beim Senderwechsel über Stationstasten

Die Seite wird geladen...

Hall beim Senderwechsel über Stationstasten - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...