Hall beim Senderwechsel über Stationstasten

Diskutiere Hall beim Senderwechsel über Stationstasten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo NG, in meinem Superb ist ein Navi DX mit Soundsytem verbaut. Folgende Problematik: Wechsel der Klangeinstellung von Linear auf Pop, alles...

  1. voso

    voso

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Süden Brandenburgs 01979
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0, Diesel, 6-Gang
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo NG,

    in meinem Superb ist ein Navi DX mit Soundsytem verbaut. Folgende Problematik: Wechsel der Klangeinstellung von Linear auf Pop, alles ok. Beim Senderwechsel über die Stationstasten werden diese sauber getrennt. Sobald ich jedoch auf Rock oder andere umstelle, verändert sich das Klangbild auf "Hochton-lastig" und beim Umschalten der Sender hallt es vom Feinsten. Ich schätze mal 200 ms. Der Freundliche konnte nicht helfen, haben kein Alternativ-Fahrzeug da. Anfrage im Werk:......Das ist eben so...?????
    Ich bin damit nicht einverstanden.
    Sind die Ohren einfach zu empfindlich? :bunny:

    Frage: Wer kennt dieses Problem, bzw. weis Abhilfe.

    Danke für eine Info und ein staufreie WE.

    voso

    Sonst bin ich nach knapp 3500 km sehr mit dem Tschechenkönig ;-) sehr zufrieden. 5,8l D im Stadtverkehr/Landstrassen-Mix (20:80) sind auch ganz angenehm.
     
Thema:

Hall beim Senderwechsel über Stationstasten

Die Seite wird geladen...

Hall beim Senderwechsel über Stationstasten - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...