Haldex5 Vordruck Pumpe kaputt
Diskutiere Haldex5 Vordruck Pumpe kaputt im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bin hier beigetreten weil mir weder die Werkstatt noch Skoda selbst bei meiner Frage helfen will oder kann. Und ich habe den Eindruck...
Thema:
Haldex5 Vordruck Pumpe kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Haldex5 Vordruck Pumpe kaputt - Ähnliche Themen
-
Fehler Pumpe 3
Fehler Pumpe 3: [GALLERY]Hallo ich habe heute mal meinen Fehlerspeicher auslesen lassen. Kann mir jemand was genaues dazu sagen. Bringt den Fehlercode 28253 Pumpe... -
Octavia TDI 2.0: Bei Pumpe-Düse-Technik kein Diesel-Skandal-Fall?
Octavia TDI 2.0: Bei Pumpe-Düse-Technik kein Diesel-Skandal-Fall?: Hallo zusammen, die Frage eines DAUs, der nur den Schlüssel rumdrehen kann und sonst keinen Plan von Motor-Technik hat: Wenn ich also diese... -
Frage zum vorsorglichen Tausch der HD Pumpe
Frage zum vorsorglichen Tausch der HD Pumpe: Hallo, ich habe eine generelle Frage zur HD Pumpe beim 170PS CBBB Motor. Es scheint ja ab und an zu passieren, dass die Pumpen den Geist... -
Servo Pumpe entlüften
Servo Pumpe entlüften: Hallo Zusammen ! Ich fahre einen Superb 3u4 2,8l. Nachdem ich einige Kühlwasserrohre ,welche durchgerostet waren,auswechseln ließ machte die Luft... -
Pumpe für Haldex-Kupplung defekt? Fehlercode C111204
Pumpe für Haldex-Kupplung defekt? Fehlercode C111204: Hallo zusammen, ich habe mit OBD eleven den Fehlerspeicher ausgelesen und folgender Fehler wurde angezeigt: Pumpe für Haldex-Kupplung defekt,...