halber Abschied

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von matthikuhl, 26.08.2007.

  1. #1 matthikuhl, 26.08.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hi Leut´s
    Wahrscheinlich wird mein Feli dieses Forum verlassen!Naja,nicht,daß ich mit ihm in irgendeiner Form unzufrieden wäre,nein!Aber...,ich brauch mal was anderes.Wahrscheinlich geht er nach England (Grüsse an "Red Fun").
    So bin ich nunmal,ich weiss nicht mehr,was ich noch d`ran machen könnte,deshalb wird es mal ein Honda Civic Aerodeck 1,8 V-Tec mit 169 PS.
    Keine Bange,dem Forum bleibe ich erhalten,hab ja nun den MB 1000 und werde auch immer wieder ´reinsehen.
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 26.08.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Viel Spaß mit dem Honda...wird auch mein nächster Wagen der Civic VTI...aber noc reict mein Acci von der Leistung Der Civic fährt sich obergeil. TOller Anzug und auch mit 8 Litern zu fahren.

    LG Basty
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hi Matthias
    da bekomme ich ja linksgelenkte Verstärkung - wo geht das gute Stück denn hin ?
    Gruss Steffen
     
  5. #4 felicianer, 26.08.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    ;-( ;-( ;-( ;-(
    Aber zum Treffen bist ma wieder da, brauch doch einen der witze auf meine Kosten macht... :) Und der die Konter einsteckt ;)
    Ich nehm deinen Feli auch, so ists nicht, auch mit den Fußmatten für 1,99!
     
  6. #5 matthikuhl, 26.08.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Klar Mann!Kannst meinen Feli auch haben,noch steht er da!Da kannst Du ja dann Deine "Edelware" reinlegen!Dort hätten sie wenigsten einen würdigen Platz! (der war gut,oder?)
    Matthias
     
  7. #6 felicianer, 26.08.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    :-P geht das wieder los... ^^

    Würd ihn gern würdig übernehmen, leider fehlt mir das Budget... Aber die Edelware würde reinkommen!
     
  8. #7 matthikuhl, 26.08.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    "Edelware",und sowas trittst Du mit Füßen,oder mit Hundekacke an den Schuhen!
     
  9. #8 DSG Hoschi, 26.08.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Was bekommst Du denn noch für das gute Stück?

    Gruß Hoschi
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 matthikuhl, 26.08.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Welchen meinst Du?Den Honda oder den MB?Den Honda werde ich diese Woche holen.Is´ echt ein geiles Auto!
     
  12. #10 DSG Hoschi, 26.08.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Nein ich meinte für den Feli was Du für den noch bekommst!?
    Aber hast Du ja jetzt in den anderem Fred was Du noch haben möchtest!

    Gruß Hoschi
     
Thema:

halber Abschied

Die Seite wird geladen...

halber Abschied - Ähnliche Themen

  1. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

    Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Beinahe Abschied vom Felica

    Beinahe Abschied vom Felica: Beinahe wäre wieder ein Felica Combi weniger auf der Straße....... Nach dem sich letzte Woche eine Leitplanke in die Seite gefräst hat und er...
  4. Abschied vom Felicia

    Abschied vom Felicia: Es ist der Tag gekommen das ich mich vom Feli verabschieden werde, Es hat immer sehr viel Spaß gemacht ihn zu fahren war eine Super Entscheidung...
  5. Der Abschied nach 4 Jahren Superb

    Der Abschied nach 4 Jahren Superb: Ich wollte mich dann mal nach 4 Jahren verabschieden. Nach dem ich mit meinem Superb 1.4TSI jetzt fast 150.000km runter hatte, wurde es Zeit für...