Haken im Kofferraum Cool Edition

Diskutiere Haken im Kofferraum Cool Edition im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass die CE leider keine Haken im Kofferraum hat. Weiß jemand, ob man die im Zubehör oder so...

1. luchti

luchti

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Kombi, MX 5 NBFL Bj. 2004
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Hallo zusammen,

gestern ist mir aufgefallen, dass die CE leider keine Haken im Kofferraum hat. Weiß jemand, ob man die im Zubehör oder so nachbekommt? Vielleicht sogar mit Bestellnummer?? Wäre klasse.

Gruß

luchti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaefercabrio, 14.02.2010
    kaefercabrio

kaefercabrio

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II CE, Enjoy, ESP, Coming Home, LED Tagfahrlicht, u.v.m
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,
    die Bestellnummer kann ich Dir nicht mehr sagen, aber Dein Händler kennt die garantiert auswendig.
    Preis ist ca. 3 EUR/Stück gewesen und die Nachrüstung ist denkbar einfach. Erst den mittleren Teil der Kofferraumverkleidung lösen.
    Dann an der jeweiligen Seite die Verkleidung soweit lösen und hochbiegen, dass man mit etwas Fummelei den Taschenhaken mit der Hand von innen (hinten) an die passende Stelle schieben kann. Links geht's besser als rechts! Die Sache ist aber in ca. einer 1/4 Stunde für beide Seiten erledigt. Ich hab auch beide Haken nachgerüstet. Sonst auf der linken Seite den Haken und rechts den Korbhalter. Der kostet auch nur knapp 4 EUR.

Gruß Axel

Thema: Haken im Kofferraum Cool Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haken Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Haken im Kofferraum Cool Edition - Ähnliche Themen

1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...