hakeliges zündschloss

Diskutiere hakeliges zündschloss im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wie oben schon beschrieben ist mein zündschloss sehr schwergängig, kann ich da einfach mit wd40 bei oder habt ihr ne andere idee? danke im...

  1. #1 eagle zero, 08.05.2015
    eagle zero

    eagle zero Guest

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 107PS
    Kilometerstand:
    65000
    hallo

    wie oben schon beschrieben ist mein zündschloss sehr schwergängig,
    kann ich da einfach mit wd40 bei oder habt ihr ne andere idee?

    danke im voraus
     
  2. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    es bleibt aber ned wegen dem lenkradschloss hängen oder? einfach mal das lenkrad leicht bewegen beim schlüsseldrehen. bei WD 40 bin ich mir unsicher. meine mal irgendwas gelesen zu haben von wegen wd 40 aufn schlüssel und dann reinstecken... aber eventuell wissen andere mehr
     
Thema: hakeliges zündschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb zündschloss am Bein

    ,
  2. skoda supeb hakeliges zündschloss

Die Seite wird geladen...

hakeliges zündschloss - Ähnliche Themen

  1. Zündschloß

    Zündschloß: Hallo Skodagemeinde Suche dringend ein Zündschloß für meinen S110R. Darf gerne gebraucht sein mit Schlüßel ,denke das vom S100 ist daselbe. Danke...
  2. Zündschloss erwärmt sich

    Zündschloss erwärmt sich: Ich habe noch das mechanische Zündschloss (kein Kessy). Heute fiel mir nach kurzer Fahrt (<15min) beim Verlassen des Fahrzeugs auf, dass sich das...
  3. Hakelige 6-Gang-Schaltung

    Hakelige 6-Gang-Schaltung: Guten Tag, bin seit vorgestern Besitzer eines Octavia III Elegance mit 6-Gang-Schaltung , Bj. 3-2014, 22 Tkm, und stelle fest, dass sich der...
  4. Hakelige Gangschaltung

    Hakelige Gangschaltung: Guten Tag, bin seit vorgestern Besitzer eines Octavia III, Bj. 3-2014, 22 Tkm, und stelle fest, dass sich der Gangwechsel recht knochig mit...
  5. Zündschloß

    Zündschloß: Hallo Leute, Bin seit Mittwoch vorige Woche stolzer Besitzer eines Octavia RS Facelift.Bis jetzt läuft alles super,das Soundsystem hatte gestern...