hakeliges zündschloss

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von eagle zero, 08.05.2015.

1. #1 eagle zero, 08.05.2015
    eagle zero

eagle zero Guest

Fahrzeug:
    Skoda Superb 107PS
    Kilometerstand:
    65000
    hallo

wie oben schon beschrieben ist mein zündschloss sehr schwergängig,
    kann ich da einfach mit wd40 bei oder habt ihr ne andere idee?

danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    es bleibt aber ned wegen dem lenkradschloss hängen oder? einfach mal das lenkrad leicht bewegen beim schlüsseldrehen. bei WD 40 bin ich mir unsicher. meine mal irgendwas gelesen zu haben von wegen wd 40 aufn schlüssel und dann reinstecken... aber eventuell wissen andere mehr

Thema: hakeliges zündschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb zündschloss am Bein

,
  2. skoda supeb hakeliges zündschloss

Die Seite wird geladen...

hakeliges zündschloss - Ähnliche Themen

1. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...
  2. Skoda felica II Zündschloss

Skoda felica II Zündschloss: Hallo, ich hab da ein kleines Problemchen. Mein Zündschloss überspringt die Startsequenz .Ein pfiffiger Mechaniker, der aber leider nicht mehr...
  3. Felicia Schlüssel geht nicht ins Zündschloss

Felicia Schlüssel geht nicht ins Zündschloss: Auto - Skoda Felicia II 1.3b 1998. 43kw Vergaser Der Zündschlüssel und auch der Reserveschlüssel geht kein Millimeter rein in den Zündschloss,...
  4. Vermisst ihr euer Zündschloss/Zündschlüssel?

Vermisst ihr euer Zündschloss/Zündschlüssel?: Vielleicht ne blöde Frage, aber vermisst ihr die Schlüssel bzw. das Schloß, oder seid ihr mit dem Ein/Aus Knopf zufrieden? Gewöhnt man sich daran?
  5. Zündschloss gegen Start-Knopf ersetzen

Zündschloss gegen Start-Knopf ersetzen: Hallo, hat vielleicht schon mal jemand das Zündschloss gegen einen Start Knopf ersetzt? Wäre dieses überhaupt möglich ohne großen Aufwand? Vielen...