Hakelige Schaltung Rapid 1,2 TSI 105 PS EZ 07/2013

Diskutiere Hakelige Schaltung Rapid 1,2 TSI 105 PS EZ 07/2013 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo werte Communty, bis vor kurzem hatte ich das Problem, das der Schaltknauf meines Rapid im 5.ten Gang stark vibriert hat ( in einem andern...

1. #1 Rapido666, 08.07.2014
    Rapido666

Rapido666

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI 77KW Ambition+
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Winsen
    Kilometerstand:
    15500
    Hallo werte Communty,

bis vor kurzem hatte ich das Problem, das der Schaltknauf meines Rapid im 5.ten Gang stark vibriert hat ( in einem andern Thema beschrieben)n,achdem die Kupplungsseile getauscht wurden, ist die störende Vibration vorbei, aber jetzt hakelet die Schaltung in der mittleren Gasse ( Gang 3+4) . Die Gänge lassen sich nicht immer sauber durchschalten. Was kann das sein ? Die Werkstatt tut schon wieder so , als wäre alles Okay ... Wer hat auch die Erfahrung ? ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi Haft, 08.07.2014
    Fabi Haft

Fabi Haft

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Die mittlere Gasse schaltet sich bei mir wie von selbst.
    Ich hab aber schon ab und zu gehabt das ich an der Ampel stand, den Motor per Kupplung wieder gestartet hab und den ersten Gang nicht reinbekommen hab. (Start-Stop)
    Gang lässt sich dann nur einlegen wenn man die Kupplung nochmal los lässt und wieder durchtritt.
    Zu deinem Problem: kann es sein das du etwas zu zügig schaltest? Tritt das hakeln auch auf wenn du langsam mit Gefühl schaltest?

Thema: Hakelige Schaltung Rapid 1,2 TSI 105 PS EZ 07/2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tsi hakelige schaltung

,
  2. skoda rapid 1.2 tsi hakelige schaltung

Die Seite wird geladen...

Hakelige Schaltung Rapid 1,2 TSI 105 PS EZ 07/2013 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. TSI mit Kette

TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...