Hakelige Gangschaltung

Diskutiere Hakelige Gangschaltung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, bin seit vorgestern Besitzer eines Octavia III, Bj. 3-2014, 22 Tkm, und stelle fest, dass sich der Gangwechsel recht knochig mit...

ujae

Guten Tag,

bin seit vorgestern Besitzer eines Octavia III, Bj. 3-2014, 22 Tkm, und stelle fest, dass sich der Gangwechsel recht knochig mit deutlichem metallenem Geräusch vollzieht. einlegen lassen, keine Spur eines butterweichen Gangwechsels, wie man es eigentlich verlangen kann.
Was kann ich tun ??
Vielen Dank für Eure Meinung!

#
schau mal hier: Hakelige Gangschaltung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
evtl in Octavia III Bereich verschieben, dann findet die Frage mehr Anklang.

Thema:

Hakelige Gangschaltung

Hakelige Gangschaltung - Ähnliche Themen

Hakelige 6-Gang-Schaltung: Guten Tag, bin seit vorgestern Besitzer eines Octavia III Elegance mit 6-Gang-Schaltung , Bj. 3-2014, 22 Tkm, und stelle fest, dass sich der...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Ein Jahr Fabia II: Es war einmal der 18. Januar 2009 um 20.25 Uhr in der Wiesbadener Bahnhofsstraße ... Ich war wie in diesen alten Zeiten üblich mit meinem...

Sucheingaben

skoda fabia gangschaltung

,

skoda fabia 3 sechsgangschaltung hakelig

,

citigo hakelige schaltung

,
1 gang klemmt oft
Oben