Haifischflossenantenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Carsten561982, 17.07.2004.

  1. #1 Carsten561982, 17.07.2004
    Carsten561982

    Carsten561982 Guest

    Wo bekomme ich eine Autoantenne in form einer Haifischflosse her. Durch meinen Heckspoiler passt leider keine normale Antenne mehr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 17.07.2004
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Vielleicht mal direkt bei BMW fragen. Hab im Zuberhör bisher nur Attrappen gesehen. Kann aber auch sein, dass es die inzwischen in Zubehör-Shop gibt. Einfach mal ein paar Tuningläden im Internet durchsuchen, oder gleich zu BMW :)

    MFG Simon
     
  4. #3 sgtm.rubin, 18.07.2004
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Hallo Jungs,

    ist sowas auch für den Octavia Combi RS möglich? Würde mich über ein solches Teil freuen, wenn ich wissen könnte von woher man dieses Teilchen bekommt! :verliebt:

    Gruss aus der Schweiz :gruenwink:
     
  5. #4 Geoldoc, 18.07.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  6. #5 sgtm.rubin, 18.07.2004
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Vielen Dank Geoldoc !!! :anbeten:


    Ist nun schon bestellt! :victory:


    Schönen Gruss aus der Schweiz :gruenwink:
     
Thema:

Haifischflossenantenne

Die Seite wird geladen...

Haifischflossenantenne - Ähnliche Themen

  1. Kopartibilität des Antennenanschlusses des Serienradios "DANCE" mit VW Haifischflossenantenne!

    Kopartibilität des Antennenanschlusses des Serienradios "DANCE" mit VW Haifischflossenantenne!: Hallo Leute! Ich bin neu und habe eine kleine Herrausforderung zu bewältigen. Ich möchte an meinem Skoda Roomster eine Haifischflossenantenne des...