Haifischflosse

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Niere26, 03.01.2015.

1. #1 Niere26, 03.01.2015
    Niere26

Niere26

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute, ich würde gern eine "Haifischflosse" bei mir Nachrüsten und wollte man Fragen ob man da auch direkt welche bekommt mit FM-Empfänger, bzw. ob das mit der Verkabelung überhaupt klappt?!

Danke im vorraus ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 03.01.2015
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Habe in meinem Fabia eine mit FM Empfang verbaut... Der Empfang ist ok, aber natürlich nicht wie Original... Gibt es in der Bucht recht günstig zu kaufen...

Ob die Anschlüsse beim O II allerdings die gleichen sind, kann ich dir nicht sagen ;)

MfG

Thema:

Haifischflosse

Die Seite wird geladen...

Haifischflosse - Ähnliche Themen

1. Haifischflossen-Antenne

Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Haifischflosse

Haifischflosse: HY! Habe bei meinen S II Combi gesehen, das wo normal die Haifischflosse ist, einfach eine Kunststoffabdeckung montiert ist. Folgende Frage:...
  3. Haifischflosse auf Octavia II

Haifischflosse auf Octavia II: Hallo Zusammen, in meiner Tiefgarage ist es so dermaßen eng, dass selbst die (bisher) kleinste Antenne auf dem Dach nicht klargeht. Kann man so...
  4. Haifischflosse auf dem Fabia zwo?!

Haifischflosse auf dem Fabia zwo?!: Hallo, bin grad auf der Suche nach ner neuen Antenne fürn Fabia zwo. Möchte aber nicht son ATU-Stummelverschnitt sondern lieber ne...