Haifischflosse auf Octavia II

Diskutiere Haifischflosse auf Octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, in meiner Tiefgarage ist es so dermaßen eng, dass selbst die (bisher) kleinste Antenne auf dem Dach nicht klargeht. Kann man so...

  1. #1 flaming_mo, 09.02.2010
    flaming_mo

    flaming_mo

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Zusammen,

    in meiner Tiefgarage ist es so dermaßen eng, dass selbst die (bisher) kleinste Antenne auf dem Dach nicht klargeht. Kann man so eine Haifischflosse draufbauen???
    Die bei SKODA-Partner meinten "NEIN", aber das ist in meinen Augen nicht plausibel... :whistling: ...warum soll das nicht gehen?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 09.02.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Hai,
    die Antwort ist jetzt sicher nicht der Hit, aber hier gibt es eine gleichartige Anfrage. Nur hat der TE den Hai mit "e" geschrieben :huh:
    Vllt. hilft dir die Suche weiter...
     
  4. #3 masterschief, 25.02.2010
    masterschief

    masterschief

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kilometerstand:
    35140
    Habe es schon mit einer Stab-Kurzantenne vom Franzosen versucht.
    Leider leidet der Empfang.
     
  5. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ist die Flosse nicht eigentlich nur für Navi und Telefon und dann sitzt die Radioantenne in der Heckscheibe?
     
  6. #5 pain2000, 25.02.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Hast du einen Combi? Denn da ist ja in der Seitenscheibe eine zusätzliche Antenne...?

    Ich denke, dass die Radioantenne trotzdem mit in der Flosse ist und eben zusätzlich eine GPS/GSM-Antenne mit drin ist. Die Antenne ist in der Seitenscheibe hinten (zumindest beim Combi) und die ist immer mit dabei. Bei der Limo weiß ich es nicht...
     
  7. #6 Der Thüringer, 25.02.2010
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Die Limo hat die zweite Antenne in der Heckscheibe!

    Gruß!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pain2000, 26.02.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Ahh, OK. Danke für den Hinweis...
     
  10. #8 MrScenic, 26.02.2010
    MrScenic

    MrScenic

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neue Länge 13 34576 Homberg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Wenn du die originale VW Flosse montierst, sollte das kein Problem sein, der GSM Anschluss bleibt dann frei, aber die originale ist genauso eine aktive Antenne wie die Flosse auch, nur ohne Stab. Stecker sollten auch kein Problem sein, sind doch Konzernweit identisch. Der Touran hat ja so eine drauf.

    Jedoch stehen diese Antennen im Ruf, relativ schlechten Radioempfang zu haben.

    Gruß
     
Thema: Haifischflosse auf Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haifischflosse octavia 2

    ,
  2. uMBAU aNTENNE hAIFISCHFLOSSE oCTAVIA cOMBI

Die Seite wird geladen...

Haifischflosse auf Octavia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...