Haifischantenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Darkking, 20.04.2014.

1. #1 Darkking, 20.04.2014
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Prinzipiell müsste doch die Antenne im Link auch im S1 funktionieren? Antennenverstärker ist wohl im Fuss lt. SLP. Weißer FAKRA Stecker ist doch Antenne mit Phantomspeisung? :)
    Klick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 20.04.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

der nächste, der die Wasserflossen haben will - such mal hier im Forum danach.
    Ach ja, und das ist eigentlich ein Thema, das sich im HiFi-Unterforum modellübergreifend diskutieren lässt.

4. #3 Darkking, 20.04.2014
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    dadurch, dass es ja "eigentlich" nur um den S1,O1 & F1 geht... Für alle neueren sind die ja zumeist vorhanden

Thema:

Haifischantenne

Die Seite wird geladen...

Haifischantenne - Ähnliche Themen

1. Fabia Kombi Haifischantenne

Fabia Kombi Haifischantenne: Hallo liebe Gemeinde =) Ich habe am Wochenende mein Fabia Kombi 5j folieren lassen und da musste auch die Dachantenne weg. Jetzt hab ich mir...
  2. Antenne beim Fabia durch Haifischantenne ersetzen - Probleme mit Freisprecheinrichtung?

Antenne beim Fabia durch Haifischantenne ersetzen - Probleme mit Freisprecheinrichtung?: Hallo, vielleicht eine ganz dumme Frage (oder ein paar), aber ist die lange Antenne beim Fabia notwendig, damit die Handy-Freisprecheinrichtung...
  3. Haifischantenne beim Combi in Alu statt schwarz

Haifischantenne beim Combi in Alu statt schwarz: Hallo, wir haben gestern unseren Superb bekommen. Was mich etwas stört, ist die Haifischantenne auf dem Dach, die in schwarz gehalten ist. Passt...
  4. Superb Combi - Haifischantenne nicht in Wagenfarbe

Superb Combi - Haifischantenne nicht in Wagenfarbe: Hey Folks, habe heute meinen Combi in Candy-Weiss bekommen. Mir ist aufgefallen, dass die Antenne aber schwarz ist. Das sieht ziemlich Panne aus...
  5. Haifischantenne

Haifischantenne: Ich weiß nicht ob es hier schon zahlreich besprochen wurde, die Sucher ergab nix... Wie der Titel schon aussagt hab ich die Idee die...