Haifischantenne beim Combi in Alu statt schwarz

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Fels, 07.07.2011.

1. Fels

Fels

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Hallo,

wir haben gestern unseren Superb bekommen. Was mich etwas stört, ist die Haifischantenne auf dem Dach, die in schwarz gehalten ist. Passt irgendwie nicht so ganz zu der eloxierten Dachreling. Gibt es da irgendetwas?

Grüße und Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bayern-Bernie, 08.07.2011
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Ich wüsste nichts, außer Du malst sie Dir an! 8)

4. Fels

Fels

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Gibts da nicht evtl. was passendes vom Passat o.ä.?

5. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Superb, Limos., TDI 125KW, Elegance, candy-weiß
    Hallo,
    hatte erst diesen "Blindstopfen" drauf, fand ich nicht gut, wie Vogeldreck... . Mein Händler hat mir diese Flosse als Attrappe besorgt und auf meinen Wunsch hin gleich in Wagenfarbe (candy-weiß) lackiert. Jetzt finde ich es prima...!

Gruß, Ingi

6. Fels

Fels

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Hi Ingi,

Da ich ja n Navi hab, brauch ich die Flosse ja aber für's GPS oder? Da bringt mir eine Attrappe ja eher nichts. Ich brauch da ja eher eine voll funktionsfähige Antenne, nur eben nicht in schwarz, sondern in elox. Alu o.ä.

Grüße

7. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Hi,
    ich denke mal, daß sich die Flosse für's Navi und die Flosse als Attrappe äußerlich nicht unterscheiden, zumindest habe ich meine Attrappe vor dem Einbau gesehen.
    Wenn's Deine Zeit hergibt, ausbauen > lackieren oder besser lackieren lassen > einbauen > fertig ! Ich brauchte das nur als Attrappe, weil ich mit Bolero fahre... .

Gruß, Ingi

8. Oxygen

Oxygen

Ternitz südl. Niederösterreich - Österreich 2630 T
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Hallo Ingi

Habe ebenfalls diesen BLINDSTOPFEN drauf - welche Attrappe hat dein Händler draufgetan - von SKODA oder von VW.
    Wo gibts die und was kostet so eine Antennenattrappe ?

9. HCOOH

HCOOH

Fahrzeug:
    Superb II MJ2010
    Kilometerstand:
    34000
    Wenn das bei Dir wirklich eine Rolle spielen sollte, ob die Attrappe nun 10 oder 20 Euro kostet, solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken, ob ein Superb die richtige Entscheidung war ... :D

Eine voll funktionstüchtige Antenne gäbe es scheinbar hier:
    Antenne Skodaparts.cz

Den Dummy scheinen die aber leider nicht zu haben. Vielleicht mal bei Ebay schauen ?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ampelbremser, 10.07.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  12. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Hallo Oxygen,
    die habe ich in meiner Skoda - Werkstatt bestellt (ca. 12 €). Lackiert haben die auch gleich (war natürlich teuerer als das Teil selbst...). Einbau in der Werkstatt ca. 30 min.
    Das gleich Teil, auch in Wagenfarbe, hat ein Nachbar auf seinem Audi TT. Ein Foto von meiner "Antenne" ist in der Galerie.

Gruß, Ingi.

Thema:

Haifischantenne beim Combi in Alu statt schwarz

Die Seite wird geladen...

Haifischantenne beim Combi in Alu statt schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  5. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...