Haifischantenne beim Combi in Alu statt schwarz

Diskutiere Haifischantenne beim Combi in Alu statt schwarz im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben gestern unseren Superb bekommen. Was mich etwas stört, ist die Haifischantenne auf dem Dach, die in schwarz gehalten ist. Passt...

  1. Fels

    Fels

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Hallo,

    wir haben gestern unseren Superb bekommen. Was mich etwas stört, ist die Haifischantenne auf dem Dach, die in schwarz gehalten ist. Passt irgendwie nicht so ganz zu der eloxierten Dachreling. Gibt es da irgendetwas?

    Grüße und Danke.
     
  2. #2 Bayern-Bernie, 08.07.2011
    Bayern-Bernie

    Bayern-Bernie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
    Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Ich wüsste nichts, außer Du malst sie Dir an! 8)
     
  3. Fels

    Fels

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Gibts da nicht evtl. was passendes vom Passat o.ä.?
     
  4. ingi

    ingi

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Superb, Limos., TDI 125KW, Elegance, candy-weiß
    Hallo,
    hatte erst diesen "Blindstopfen" drauf, fand ich nicht gut, wie Vogeldreck... . Mein Händler hat mir diese Flosse als Attrappe besorgt und auf meinen Wunsch hin gleich in Wagenfarbe (candy-weiß) lackiert. Jetzt finde ich es prima...!

    Gruß, Ingi
     
  5. Fels

    Fels

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Hi Ingi,

    Da ich ja n Navi hab, brauch ich die Flosse ja aber für's GPS oder? Da bringt mir eine Attrappe ja eher nichts. Ich brauch da ja eher eine voll funktionsfähige Antenne, nur eben nicht in schwarz, sondern in elox. Alu o.ä.

    Grüße
     
  6. ingi

    ingi

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Superb, Limos., TDI 125KW, Elegance, candy-weiß
    Hi,
    ich denke mal, daß sich die Flosse für's Navi und die Flosse als Attrappe äußerlich nicht unterscheiden, zumindest habe ich meine Attrappe vor dem Einbau gesehen.
    Wenn's Deine Zeit hergibt, ausbauen > lackieren oder besser lackieren lassen > einbauen > fertig ! Ich brauchte das nur als Attrappe, weil ich mit Bolero fahre... .

    Gruß, Ingi
     
  7. Oxygen

    Oxygen

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ternitz südl. Niederösterreich - Österreich 2630 T
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Hallo Ingi

    Habe ebenfalls diesen BLINDSTOPFEN drauf - welche Attrappe hat dein Händler draufgetan - von SKODA oder von VW.
    Wo gibts die und was kostet so eine Antennenattrappe ?
     
  8. HCOOH

    HCOOH

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    69xxx Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II MJ2010
    Kilometerstand:
    40000
    Wenn das bei Dir wirklich eine Rolle spielen sollte, ob die Attrappe nun 10 oder 20 Euro kostet, solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken, ob ein Superb die richtige Entscheidung war ... :D

    Eine voll funktionstüchtige Antenne gäbe es scheinbar hier:
    Antenne Skodaparts.cz

    Den Dummy scheinen die aber leider nicht zu haben. Vielleicht mal bei Ebay schauen ?
     
  9. #9 Ampelbremser, 10.07.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  10. ingi

    ingi

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Superb, Limos., TDI 125KW, Elegance, candy-weiß
    Hallo Oxygen,
    die habe ich in meiner Skoda - Werkstatt bestellt (ca. 12 €). Lackiert haben die auch gleich (war natürlich teuerer als das Teil selbst...). Einbau in der Werkstatt ca. 30 min.
    Das gleich Teil, auch in Wagenfarbe, hat ein Nachbar auf seinem Audi TT. Ein Foto von meiner "Antenne" ist in der Galerie.

    Gruß, Ingi.
     
Thema:

Haifischantenne beim Combi in Alu statt schwarz

Die Seite wird geladen...

Haifischantenne beim Combi in Alu statt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...