Privatverkauf Haifisch Antenne Triplex UKW FM / GSM / GPS

Diskutiere Haifisch Antenne Triplex UKW FM / GSM / GPS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe gebrauchte in Silbermetallic lackierte Aktive Triplex Haifisch Antenne Radio / Handy / NAVI Anm. Radio Empfang ist sehr schlecht alles...

1. #1 quattroemi, 20.03.2010
    quattroemi

quattroemi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi Elegance 1,9 TDI 101PS/74KW
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haifisch Antenne Triplex UKW FM / GSM / GPS

Die Seite wird geladen...

Haifisch Antenne Triplex UKW FM / GSM / GPS - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren

GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren: Ich habe mit Google und natürlich hier mit der Forensuche mein Glück probiert aber nichts gefunden. In den Anleitungen wurde ich ebenfalls nicht...