Hagelschaden

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Oldskoda, 14.05.2013.

1. #1 Oldskoda, 14.05.2013
    Oldskoda

Oldskoda

12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo zusammen,
    war die letzten 10 Tage in Österreich in Urlaub und habe dort Freitag vor einer Woche den Alptraum erlebt.
    Vor Ort gerade angekommen zog ein Unwetter auf was von massivem Hagel begleitet wurde.
    Ich musste Tatenlos daneben stehen während mein dicker vom Hagel traktiert wurde.
    Ergebnis sind mehrere Beulen auf dem Dach. Der Schaden wird wohl von der Teilkasko übernommen.
    Wie sind eure Erfahrungen werden die Beulen herausgezogen oder muss der Dachhimmel
    abgebaut werden?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elton

Elton Guest

Moin,

ich hatte mal Dellen im Dach die von einer Waschanlage verursacht wurden. Da hat der Beulendoktor den Himmel definitiv abgebaut.

Elton

4. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Scheiße nee....Beulen durch Hagel? Haste die Klima zu kalt eingestellt?

Sorry, das musste jetzt sein :whistling:

Aber Dellen rausziehen ist dank des technischen Fortschrittes kein Problem mehr.

5. Luki86

Luki86 Guest

In der Alpengegend muss man leider aufpassen was Unwetter, insbesondere Hagelschauer angeht. Mir ist etwas Ähnliches auch schonmal passiert, und zwar in der Steiermark, allerdings mit nur geringen Folgen. Ich wohne Gott sei Dank im wettermäßig milderen Teil von Österreich, wo so etwas eher selten passiert.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hagelschaden

Die Seite wird geladen...

Hagelschaden - Ähnliche Themen

1. Hagelschaden

Hagelschaden: Ich war gerade mit einem Kumpel unterwegs. Auf einmal gab es ein sehr schweres Unwetter mit starkem Hagel. [ATTACH] [ATTACH] Was soll ich...
  2. Angemessene Wertminderung bei Hagelschaden

Angemessene Wertminderung bei Hagelschaden: Hallo, wie bereits im Octavia 2 Forum geschrieben bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto. Mir wurde nun ein recht neuer Octavia 3...
  3. Werde wohl nach Hagelschaden Octavia verkaufen

Werde wohl nach Hagelschaden Octavia verkaufen: Ich haate ja vor kurzen einen Hagelschaden an meinem Octi 20 -30 kleinere Einschläge und werde Ihn nun verkaufen. Gutachter war aber noch nicht...
  4. Hagelschaden und weitere Schäden - Reihenfolge - Gutachten

Hagelschaden und weitere Schäden - Reihenfolge - Gutachten: Hallo, meine schöner O2 hat binnen 4 Wochen fast einen Totalschaden erlitten. Situation: Als vor 4 Wochen das Unwetter in Süddeutschland war,...
  5. Hagelschaden... Tipps gesucht...

Hagelschaden... Tipps gesucht...: Hallo zusammen, vorherige Woche Donnerstagabend war es bei uns soweit und es hagelte schön kräftig. Wie wahrscheinlich jeder, der sein geliebtes...