Häßliches Geräusch beim Startvorgang

Diskutiere Häßliches Geräusch beim Startvorgang im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Oktavia von 01/2012, 60Tkm, 90kW Motor 1390er Benziner. Hat im Sommer jetzt ein paar Tage gestanden und macht beim Anlassen häßliche...
BLAESER

BLAESER

Skoda Oktavia von 01/2012, 60Tkm, 90kW Motor 1390er Benziner.
Hat im Sommer jetzt ein paar Tage gestanden und macht beim Anlassen häßliche Geräusche. dreimal gestartet, dann normaler Motorlauf, Probefahrt unscheinbar ohne Auffälligkeit.
Hat der eine Steuerkette, die rasseln kann?

UncleC

UncleC

Fahrzeug
Octavia Scout 2.0TDI
Kilometerstand
175000
Das höhrt sich schwer nach dem Anlasser an. Der hängt häufig und läuft dann nach. Ein lautes Kratzen ist zu hören.
Ja der 1.4L Motor hat eine Kette.

The_PaUe

The_PaUe

Das höhrt sich schwer nach dem Anlasser an. Der hängt häufig und läuft dann nach. Ein lautes Kratzen ist zu hören.
Ja der 1.4L Motor hat eine Kette.
Anlasser war auch mein erster Gedanke

Thema:

Häßliches Geräusch beim Startvorgang

Häßliches Geräusch beim Startvorgang - Ähnliche Themen

Geräusche nach dem anlassen des Motors: Hallo Skoda Community, ich hab seit Samstag meinem Fabia Soleil TSI mit 70kw. Mir ist schon dort aufgefallen als ich das auto beim Händler...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Rasseln, Klopfen, komische fahr geräusche & unfreundliches Skoda personal.: Moin moin liebes Skoda Forum, ich habe mir im Mai 2017 ein Rapid Spaceback gekauft mit 110 PS bj Januar 2017. Ich habe ihn mit 900km als...
Ahoj, Fabia TSI!: Ich fahre nun schon geraume Zeit Fabia, seit 2013 als TSI, und stehe nun kurz davor, auf einen Hochdachkombi zu wechseln. Da der Roomster nicht...
hilfe...motorproblem: steuerkette und ölpumpenkette wurden gewechselt...grund war ein starkes rasseln nach dem start...danach war gut...vor kurzem habe ich den...
Oben