Hässliche weisse Flecken auf den Skodaemblemen vorne und hinten???????????????

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Mark, 09.03.2009.

  1. Mark

    Mark

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 1,8 T
    Kilometerstand:
    33000
    Tach zusammen.

    Hab mal folgende Frage. Habe entdeckt das ich in beiden Skodazeichen plötzlich weisse Flecken habe die sich nicht entfernen lassen X( . Sieht aus als wäre oben Wasser reingelaufen das jetzt gammelt. Flecken werden auch größer. Das hintere Emblem wurde erst letztes Jahr deswegen gewechselt vom Freundlichen X( . Jetzt wird der Wagen im Mai erst 2 Jahre alt. Ist das normal das die Dinger immer irgendwie "Schimmel" ansetzen? Lasse sie jetzt vor Ablauf der Garantie tauschen aber wie lange hält das? Hat jemand Erfahrung mit den Emblemen von Milotec oder kann einer was anderes empfehlen? Sonst muss ich ja jedes Jahr neue Embleme einsetzen lassen. Dann kann mir mein freundlicher gleich ein paar auf Vorrat mitgeben.

    Danke für Eure Antworten!!!

    Grüsse aus Dortmund
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 09.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.154
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also das mit den weißen Flecken ist normal.
    Das war an meinen Emblemen auch so.
    Vielleicht mal Klarlack drauf, könnte funktionieren wenn der Lack hält, oder eben eine durchsichtige Folie, anders wirst du das nicht verhindern können.
    Die Milotec Teile sind sauhässlich, Hände zumindest davon weg.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Salzfraß, passiert auch bei den Radnabendeckeln
     
  5. Mark

    Mark

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 1,8 T
    Kilometerstand:
    33000
    Guten Abend.

    Wie das ist normal?!? :cursing: Das bei einem Auto in 2 Jahren 3 Embleme gewechselt werden müssen verschlägt mir die Sprache. Bei FIAT hätte mich das nicht gewundert, oder auch Opel aber bei unserer Marke? Ich glaube dann werde ich mal meinen Freundlichen auf eine Speziallieferung ansaugen :thumbup: . Kann ja lustig werden alle 2 Jahre 4 Embleme zu wechseln :cursing: .

    Weiss einer Abhilfe?

    Danke.

    Knitterfreie Grüsse aus Dortmund
     
  6. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Super regelmäßiges Putzen, was anderes wirst du nicht machen können. War bei meinen übrigens auch so.
     
  7. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Die Skoda-Zeichen sind Made in Italy. :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hässliche weisse Flecken auf den Skodaemblemen vorne und hinten???????????????

Die Seite wird geladen...

Hässliche weisse Flecken auf den Skodaemblemen vorne und hinten??????????????? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...