Hässliche Kante

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von *blue_eyes85*, 03.07.2004.

1. #1 *blue_eyes85*, 03.07.2004
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

Moin Moin,

wisst ihr vielleicht was man gegen diese hässliche Kante tun kann einen passenden Seitenschweller gibt es ja für die Original Zubehör Spoiler nicht.

Man kann sich das Bild in der Galerie angucken. Ich kann es leider hier nicht einfügen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...da bleibt wohl nur der Schwellersatz, wenn dich diese kleine Kante so sehr stört. Bedenke aber, dass Schweller das "Aufbocken2 u.U. sehr behindern können.
    Billiger wäre es, diese Kante Mattschwarz zu sprühen, dann sticht die nicht so sehr hervor. Kostet im baumarkt nichmal fünf Teuros...

Thomas

4. GTfan

GTfan

mich stört die Kante auch, habe mir aber jetz auch überlegt die mit schwarzem Unterbodenschutz zu machen.

5. R2D2

R2D2 Guest

Tja.. man gewühnt sich dran, auch wenn das wirklich schöner gemacht sein könnte. Die Idee mit dem Lackieren find ich gar nicht schlecht, nur würd ich nicht schwarz sonder einen einen Tick helleren Farbton nehmen, antrazith o. ä..

6. Minimi

Minimi Guest

ich würde da aber trotzdem lieber zu einem seitenschweller raten. jetzt hast du doch schon so einen schönen fabia dann mach ihn doch ganz richtig. (seitenschweller bei huthmann)

Gruss Minimi

7. #6 *blue_eyes85*, 13.07.2004
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

aber die Seitenschweller passen nicht richtig. die würden doch tieder sein als die beiden Stoßfänger

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. t.k.

t.k. Guest

Ist da schon Rost an der Kante oder ist das nur Dreck!
    Wenn das Rost ist würde ich das Auto verkaufen!

10. Minimi

Minimi Guest

sollte eigentlich passen wenn nicht gibts dafür noch teile für an die schürzen als übergang.

Gruss Minimi

Thema:

Hässliche Kante

Die Seite wird geladen...

Hässliche Kante - Ähnliche Themen

1. scharfe Kante Glanzfensterführung

scharfe Kante Glanzfensterführung: Hallo Superbfans, Habe am we gesehen, dass es am Superb eine sehr scharfe Kante mit Verletzungsgefahr gibt. Das Bild soll euch zeigen, was ich...
  2. Hässliche Geräusche beim Allrad Octavia

Hässliche Geräusche beim Allrad Octavia: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia gebraucht gekauft und bin dabei die Macken aufzuarbeiten. Er macht Geräusche wenn er kalt ist. Über 2000...
  3. Ist die 230V Steckdose wirklich so hässlich ?

Ist die 230V Steckdose wirklich so hässlich ?: Hallo zusammen, Ist die 230 V Steckdose wirklich so hässlich? Hat jemand von euch diese Steckdose eingebaut? Auf der Abbildung sieht es so aus,...
  4. Pollenfilter-wechsel: Haltebügel gehen nicht über Kante

Pollenfilter-wechsel: Haltebügel gehen nicht über Kante: Hallo liebe Community, ich habe mir einen neuen Innenraumfilter gekauft. Der Wechsel sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. Jedoch bekomme...
  5. HÜBSCH ODER HÄßLICH? Eure Meinung zum Roomster Facelift Design

HÜBSCH ODER HÄßLICH? Eure Meinung zum Roomster Facelift Design: Auch nach dem Facelift polarisiert das Design des Roomsters nach wie vor. Während er in Mladá Boleslav inzwischen als ekzentrisches Modell ohne...