Härtere Federn Fabia Combi

Diskutiere Härtere Federn Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Da ich öfter mit vollem Auto unterwegs bin hängt mein Combi schwer hinten. Gibts Abhilfe ohne Tierlegen? Gruß Jonas
Y

Y

Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Händler , Skoda
Kilometerstand
186
Das Problem hatte ich auch , kauf dir für hinten lieber bessere Stossdämpfer als so harte Federn. Bilstein B4 zb oder B6 ich habe die B6 Drin , sie sind gut. Er schaukelt nicht mehr so und auch mit Last kann man schnell über nen Huckel fahren.der setzt dann nicht mehr auf ! und es sieht trotzdem gut aus und hängt nie durch !

Thema:

Härtere Federn Fabia Combi

Härtere Federn Fabia Combi - Ähnliche Themen

Neuer Superb federt sehr hart: Ich habe gestern meinen Superb abholen können. Uns ist sofort aufgefallen, dass in den vorderen Radhäusern sehr viel Platz zwischen Reifen und...
Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
SKoda Fabia Federn/Felgen: Hallo zusammen, Ich hab mir jetzt auch ein Fabia als Zweitwagen zugelegt. Im Dez 20 zugelassen und Facelift (Lenkrad 2-teilig, Stoßfänger, etc.)...
Fabia 3 B-Säulen Verkleidung entfernen?: Moin, ich rüste gerade die hinteren Lautsprecher in meinem Fabia 3 nach. Nun habe ich alle Abdeckungen, bis auf die B-Säule, entfernt. Da ich...
Skoda Fabia Combi 1.4 2007: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden Und zwar hab ich seit neusten einen Skoda Fabia Combi 1.4 mit 2007 Erstzulassung und 101...
Oben