Hängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pingmichan, 26.04.2014.

1. #1 pingmichan, 26.04.2014
    pingmichan

pingmichan

Will dem kleinen noch ne Hängerkupplung verpassen... weiss jemand zufällig wo man sowas recht günstig gebraucht bekommt ? oder jemand der eine abgeben will ? und oder weiss jemand ob die vom Kombi auch an die Limousine passt ? weil die vom Kombi bekommst recht häufig gebraucht nur eben nicht die für die limo :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Hängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Aufgesetzt mit Hängerkupplung !

Aufgesetzt mit Hängerkupplung !: hallo Superb-Gemeinde, Ich bin heute mit eingebauter Anhängerkupplung etwas optimistisch rückwärts ne etwas steilere Auffahrt hochgefahren, im...
  2. Suche Hängerkupplung für Fabia 1

Suche Hängerkupplung für Fabia 1: Hi, ich suche eine Hängerkupplung für den Fabia 1 (6Y) Falls jemand was hat, bitte melden. :) Grüße Octavius
  3. Octavia III RS TDI, Fahrradträger auf Hängerkupplung

Octavia III RS TDI, Fahrradträger auf Hängerkupplung: Ich bin am letzte Woche 1000 km mit Fahrradträger auf der Hängerkupplung gefahren. Dabei wurde es am linken Auspuff so heiß, dass die...
  4. Hängerkupplung Felicia????

Hängerkupplung Felicia????: Weiß Jemand ob die Hängerkupplung vom Felicia Combi Vorfacelift auch an meinem kleinem Felicia Facelift passt???
  5. Hängerkupplung + Tieferlegung

Hängerkupplung + Tieferlegung: Demnächst wollte/muss ich mir eine abnehmbare Anhängerkupplung anbauen lassen. Da ich aber evtl. vorhabe nächstes Jahr eine Tieferlegung vornehmen...