Händlertest 2011: Skoda beste Importmarke

Diskutiere Händlertest 2011: Skoda beste Importmarke im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Beim großen Händlertest der Fachzeitschrift "AUTO Straßenverkehr" (Ausgabe 24 / 26. Oktober 2011) sichert sich SKODA die Wertung als beste...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Beim großen Händlertest der Fachzeitschrift "AUTO Straßenverkehr" (Ausgabe 24 / 26. Oktober 2011) sichert sich SKODA die Wertung als beste Importmarke und belegt punktgleich mit Audi den fünften Platz in der Untersuchung. Getestet wurden insgesamt 2.300 Handelsbetriebe in Deutschland. In die Auswahl kamen die 34 verkaufsstärksten Marken der Bundesrepublik, die im Durchschnitt in 62 Fällen einer Bewertung unterzogen wurden.

Die Prüfer nahmen alle Händler genau unter die Lupe. Dabei kamen unter anderem Kriterien wie Empfangsbereich (freundliche Begrüßung, Engagement, Wartezeit), Initialkontakt (Auffindbarkeit eines Verkaufsberaters), Beratungsqualität, Probefahrt und der Gesamteindruck des Autohauses in die Bewertung. Insgesamt kamen 15 Prüfaspekte in das Gesamtergebnis. Mit 80 erreichten Punkten im Test lässt SKODA alle anderen Importmarken hinter sich. Platz fünf bedeutet für die tschechische Traditionsmarke eine Verbesserung um zwei Plätze im Vergleich zum Testergebnis des vergangenen Jahres.

Doch nicht nur das Servicepersonal von SKODA ist Spitze. Dass auch die Werkstätten ausgezeichnet sind, konnte SKODA in diesem Jahr mehrfach unter Beweis stellen: Nach einer tollen Leistung beim Test der Fachzeitschrift "Auto Bild" überzeugten SKODA Betriebe mit einem perfekten Ergebnis beim großen ADAC Werkstatt-Test. Die SKODA Werkstätten fanden alle präparierten Fehler, die der ADAC in Testwagen versteckt hatte. Die Spezialisten des Automobilclubs bewerteten die Leistungen aller auf die Probe gestellten SKODA Werkstätten jeweils mit der Bestnote "sehr gut".
    http://www.presseportal.de/pm/28249/2136236/haendlertest-2011-skoda-ist-beste-importmarke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Händlertest 2011: Skoda beste Importmarke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda beste importmarke

Die Seite wird geladen...

Händlertest 2011: Skoda beste Importmarke - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...