Händlersuche

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Fabium, 26.08.2003.

1. Fabium

Fabium Guest

Hallo, :wink:

kann mir einer vielleicht eine Skonda Werkstatt im Bereich Lübeck nennen mit der er/sie schon gute Erfahrungen gemacht hat. :rofl:

Meine alte Werkstatt hat mir einen Wechsel ans Herz gelegt, nachdem ich mich über einen immer noch bestehenden Mangel beschwert habe (Vibrationen an der Lenkung konnten nicht beseitigt werden und wurden daraufhin kurzerhand als "nicht existend" eingestuft) :zensur:

Thanks

Fabium:rofl: :rofl:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pastor_Chris, 26.08.2003
    Pastor_Chris

Pastor_Chris Guest

Hallo Fabium,

komme ja auch aus Lübeck, da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Händler links (oder seine bessere Hälfte AH Köster) oder weiterweg orientieren. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du schon die beiden "durch" hast? Ich habe mit dem AH links bis jetzt keinerlei Probleme gehabt. Dann gibt es noch die Möglichkeit in Bad Segeberg, Mallentin oder Mölln. Schaue am besten auf der Skodaseite nach, da stehen die Adressen unter Partner.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Schöne Grüße

Pastor_Chris

Thema:

Händlersuche

Die Seite wird geladen...

Händlersuche - Ähnliche Themen

1. Händlersuche

Händlersuche: Nach nur 3 Monaten musste ich meinen Firmenwagen ( Superb II ) wieder abgeben. Nun suche ich einen günstigen, guten Händler in Hessen möglichst...
  2. Händlersuche in Wien

Händlersuche in Wien: Hi! Diesmal möchte ich gerne alle Wiener ansprechen! Nachdem ich mein Verhältnis mit meiner bisherigen Werkstatt heute endgültig auf Eis...