Händlersuche

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von robert240t, 23.06.2007.

1. #1 robert240t, 23.06.2007
    robert240t

robert240t Guest

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne einen Oktavia kaufen und suchen deshalb einen günstigen Skodahändler. Hat jemand Erfahrung mit einen kaufen in der tschechei (tschechoslowakei) ? Ist er dort billiger als ein re-import?
    Wenn jemand einen Händler dort kennt bitte mal Infos (homepage, tel, ect. ) mailen.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wir hatten uns damals einen RS dort angeschaut, der war zwar günstiger, aber deutlich schlechter ausgestattet in der Serie (nicht mal eFH vorn). Alles in allem wäre die Ersparnis minimal gewesen. Denke ein EU-Import ist günstiger, kann aber auch sein das es sich geändert hat.

Rechne es doch mal durch. Nimm die Preise und Ausstattung von skoda-auto.cz, zieh die Steuern ab und rechne unsere drauf. Sollte sich alles bei Google finden lassen.

4. #3 robert240t, 24.06.2007
    robert240t

robert240t Guest

Hab ich mal gemacht. Die Seite kannte ich schon aber ich habe dem Ergebnis nich trauen wollen. Dort kommen ich bei dem Octavia Combi Elegance 2.0 TDI PD DPF 103 kW 6-stup.automat Grundausstattung wie in Deutschland auf umgerechnet 26000 Euro. Das konnte ich mir nicht vorstellen, das Re-Import lag bei ca 21000. Ob man wohl bessere Preise von den Händlern direkt vor Ort bekommt ? Warscheinlich ist da ja noch Spielraum bei dem Händern gegenüber dieser Allgemeinen Berechnung bei Skoda im Internet. Wahrscheinlich muss man sich nen kleinen Händler mal suchen und anrufen.

Gibt es vielleich andere Länder wo man sich besser stellt ?
    Spanien, Portugal, Holland ???

Ach MWST Tschechei ist auch 19% deshabe entfiel die Umrechnung.

Hat jemand ne gut Re-Importeur Adresse.

5. kodomo

kodomo Guest

Ein 26.000 Euro Auto fuer 21.000 Euro, das sind mehr als 19% unter Liste. Wenn der Preis ausstattungsbereinigt ist (gleiche bzw. vergleichbare Ausstattung der beiden Modelle) vorausgesetzt, ist dies ein Suuper-Angebot. Ich wuerde zugreifen. 19% unter Neupreis giebts bei keinem Haendler (um die Ecke).

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Händlersuche

Die Seite wird geladen...

Händlersuche - Ähnliche Themen

1. Händlersuche

Händlersuche: Nach nur 3 Monaten musste ich meinen Firmenwagen ( Superb II ) wieder abgeben. Nun suche ich einen günstigen, guten Händler in Hessen möglichst...
  2. Händlersuche in Wien

Händlersuche in Wien: Hi! Diesmal möchte ich gerne alle Wiener ansprechen! Nachdem ich mein Verhältnis mit meiner bisherigen Werkstatt heute endgültig auf Eis...