Händlersuche Raum Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von wiegelde, 29.05.2002.

1. #1 wiegelde, 29.05.2002
    wiegelde

wiegelde Guest

Habe einen Fabia MPI 1,4 Reimport,
    wer kann mir im Raum Düsseldorf einen Händler
    empfehlen für Inspektionen evtl. Garantiearbeiten usw.

Gruß Wiegelde

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxoss

maxoss Guest

Hallo!

Also du hättest die Wahl zwischen einem Betrieb in Neuss oder Auto Habel in Düsseldorf. Ich persönlich bin Kunde bei Auto Habel und würde die Werkstatt als guter Durchschnitt bewerten. Zu anderen Werkstätten kann ich dir keine Angaben machen. Ich meine aber einen Beitrag über einen Händler in Bochum gelesen zu haben. Der Verfasser schien völlig zufrieden. Versuche mal das Thema Kostenvergleich Inspektion oder so ähnlich.

maxoss

4. #3 Chris74, 30.05.2002
    Chris74

Chris74 Guest

Hi,

neben Auto Habel in Düsseldorf, da bin ich auch Kunde, gibt es im linksrheinischen noch Auto Wolters in Neuss, seit Mai Autohaus Schmidt in Kaarst (bisher "nur" :-) VW und Audi Händler) und die Firma Fleischhauer in Mönchengladbach. Mit Auto Habel bin ich bisher zufrieden.

Grüsse

Chris

Thema:

Händlersuche Raum Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Händlersuche Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  2. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...