Händlersuche in Wien

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Viper, 11.02.2003.

1. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Diesmal möchte ich gerne alle Wiener ansprechen!

Nachdem ich mein Verhältnis mit meiner bisherigen Werkstatt heute endgültig auf Eis gelegt habe :schiessen: , bin ich nun auf der Suche nach einem guten Skoda-Autohaus in Wien oder Umgebung!

Wäre dankbar für Tipps und Erfahrungen (vor allem mit Versicherungsfällen :deal: , denn das war der endgültige "Scheidungsgrund" bei mir)!

Danke!

mfg,
    Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Swoosh

Swoosh Guest

über Versicherungs-Abwicklungen bei meinem händler kann ich dir nichts sagen aber:
    bei meinem händler ist der auto-verkäufer echt a klasser typ, nur die zubehör-abteilung lässt zu wünschen übrig, da is besser du gehst auf die andere straßenseite zu VW/AUDI.
    ich hab aber gehört, in stockerau soll ein leiwander sein.

nachgeschaut:
    Spreng Gesellschaft m.b.H.
    Rudolf Hirsch-Straße 1
    2000 Stockerau
    Telefon: 02266/62616-0
    Telefax: 02266/62616-60
    Internet: www.spreng.at/;skoda
    ....der müsste es sein.

bin schon auf weitere erfahrungen gespannt.

Gruß

4. #3 Federballer, 16.02.2003
    Federballer

Federballer Guest

Hallo Viper,

über Händler in Wien kann ich dir leider nicht viel sagen da ich meinen bei "Skoda Neckam" in Gänserndorf gekauft habe. Mit denen bin ich sehr zufrieden und auch die Werkstatt bietet eine sehr gute Betreuung!

Der einzige Nachteil für dich wird wohl sein daß es ca. 25km entfernt von Wien ist.

Wie wäre es mit der Porsche-Kette, zb. Porsche-Liesing usw.

Wie wärs auch mit dem

SEAT + SKODA Händler u Kundendienst
    Prager Str. 112
    1210 Wien
    Tel: 01 2715700

Dies ist jetzt null Werbung, kenn ihn ja selbst nur
    vom vorbeifahren... und da ich nicht weiß in welchem Bezirk du wohnst dachte ich mir der wäre recht zentral und gut erreichbar gelegen. Informier dich einfach mal... kostet ja nix ;-)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsch dir noch viel Glück bei deiner Händlersuche!

LG Stefan

5. #4 Tango1603, 16.02.2003
    Tango1603

Tango1603

Hallo Viper!

Ich bin mit meinem Händler seit 1985 zufrieden.
    Versicherungsfälle wurden immer direkt mit der Versicherung abgerechnet. (Windschutzscheiben).
    Ich musste nur die Versicherungsmeldung abgeben und alles andere wurde erledigt.
    Kauf, Service und Garantiefälle wurden problemlos abgewickelt.

Porsche Donaustadt

Das soll keine Werbung sein sondern es sind nur meine persönlichen erfahrungen.

Grüße, Herbert

6. #5 boogiepluto, 16.02.2003
    boogiepluto

boogiepluto Guest

Hallo Viper!

Bin seit zwei Jahren Skodafahrer ( Felicia, Fabia).

Kann Dir die Werkstätte meines Vertrauens ans Herz legen.

Fa. Spreng/Stockerau www.spreng.at

Dort klappt alles wunderbar- vom Verkaufsteam bis zur Werkstätte bis zum Preis.

Nähere Angaben bei Swoosh gesehen.

LG Pluto

7. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Morgen!
    Danke für die Vorschläge. Werde mich dann demnächst mal umsehen.

Nachdem ich in den nächsten Monaten von Wien wieder nach Purkersdorf ziehen werde, wird es wahrscheinlich ziemlich egal sein, ob ich nach Liesing oder Stockerau oder Gänserndorf fahre. War ja bisher auch in Tulln!

mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 oldtimer, 02.03.2003
    oldtimer

oldtimer Guest

Hallo Viper!

Bin seit 2 Jahren Kunde bei Porsche Pragerstraße. Verkäufer nett und bemüht :wink: , Werkstättenmeister technisch sehr gut drauf . Abwicklungen (Unfall, Service, etc.) terminlich perfekt und technisch exakt und genau.:beifall:

Kaufte im Feb. 2001 einen Octavia Kombi business, danach im Nov. 2002 im Eintausch einen Superb Elegance und im Jänner 2003 einen Octavia Kombi collection (für die Firma).

Bin echt zufrieden, auch Management ist toll und bemüht, kann ich sagen, da ich auf Geschäftsführungsebene einiges zu tun hatte. :respekt:

Hoffe, dies hilft deiner Wahl!

lG, oldtimer

10. #8 KETTINGER Klaus, 13.03.2003
    KETTINGER Klaus

KETTINGER Klaus Guest

habe mit porsche-liesing gute erfahrungen

Thema:

Händlersuche in Wien

Die Seite wird geladen...

Händlersuche in Wien - Ähnliche Themen

1. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  2. Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine gesucht in Wien

Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine gesucht in Wien: Hallo Leute. Ich suche in Wien und Umgebung eine Werkstatt die Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine hat. Das problem unsere Hobby Werkstätten...
  3. Starthilfe in Wien 11. Bezirk gesucht.

Starthilfe in Wien 11. Bezirk gesucht.: Servus, Mein Auto springt nicht an und ADAC möchte 105€ - als Student ist mir das aber bisschen happig. Kann evtl. Jemand aushelfen? Danke und Gruß
  4. Wo kann ich in Wien Entriegelungsstifte für Symphony kaufen?

Wo kann ich in Wien Entriegelungsstifte für Symphony kaufen?: Hallo, Ich würde gerne am Wochenende ein neues Radio in mein Fabia einbauen. Ich benötige die Entriegelungsstifte um das Symphony CD/Radio Teil...
  5. Usertreffen / Stammtisch Wien

Usertreffen / Stammtisch Wien: Juhu Gemeinde! Hätte da wer Interesse dran? Mein Monte kommt zwar erst im Mai - aber sowas wär doch interessant oder? Bissl plaudern, bissl...