Händlersuche in Wien

Diskutiere Händlersuche in Wien im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Diesmal möchte ich gerne alle Wiener ansprechen! Nachdem ich mein Verhältnis mit meiner bisherigen Werkstatt heute endgültig auf Eis...

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
284
Zustimmungen
24
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG, Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
40 (RS) & 134000 (Rapid)
Hi!
Diesmal möchte ich gerne alle Wiener ansprechen!

Nachdem ich mein Verhältnis mit meiner bisherigen Werkstatt heute endgültig auf Eis gelegt habe :schiessen: , bin ich nun auf der Suche nach einem guten Skoda-Autohaus in Wien oder Umgebung!

Wäre dankbar für Tipps und Erfahrungen (vor allem mit Versicherungsfällen :deal: , denn das war der endgültige "Scheidungsgrund" bei mir)!

Danke!

mfg,
Klaus
 
#
schau mal hier: Händlersuche in Wien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Swoosh

Guest
über Versicherungs-Abwicklungen bei meinem händler kann ich dir nichts sagen aber:
bei meinem händler ist der auto-verkäufer echt a klasser typ, nur die zubehör-abteilung lässt zu wünschen übrig, da is besser du gehst auf die andere straßenseite zu VW/AUDI.
ich hab aber gehört, in stockerau soll ein leiwander sein.

nachgeschaut:
Spreng Gesellschaft m.b.H.
Rudolf Hirsch-Straße 1
2000 Stockerau
Telefon: 02266/62616-0
Telefax: 02266/62616-60
Internet: www.spreng.at/;skoda
....der müsste es sein.

bin schon auf weitere erfahrungen gespannt.

Gruß
 

Federballer

Guest
Hallo Viper,

über Händler in Wien kann ich dir leider nicht viel sagen da ich meinen bei "Skoda Neckam" in Gänserndorf gekauft habe. Mit denen bin ich sehr zufrieden und auch die Werkstatt bietet eine sehr gute Betreuung!

Der einzige Nachteil für dich wird wohl sein daß es ca. 25km entfernt von Wien ist.

Wie wäre es mit der Porsche-Kette, zb. Porsche-Liesing usw.

Wie wärs auch mit dem

SEAT + SKODA Händler u Kundendienst
Prager Str. 112
1210 Wien
Tel: 01 2715700

Dies ist jetzt null Werbung, kenn ihn ja selbst nur
vom vorbeifahren... und da ich nicht weiß in welchem Bezirk du wohnst dachte ich mir der wäre recht zentral und gut erreichbar gelegen. Informier dich einfach mal... kostet ja nix ;-)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsch dir noch viel Glück bei deiner Händlersuche!

LG Stefan
 

Tango1603

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
Niederösterreich
Hallo Viper!

Ich bin mit meinem Händler seit 1985 zufrieden.
Versicherungsfälle wurden immer direkt mit der Versicherung abgerechnet. (Windschutzscheiben).
Ich musste nur die Versicherungsmeldung abgeben und alles andere wurde erledigt.
Kauf, Service und Garantiefälle wurden problemlos abgewickelt.

Porsche Donaustadt

Das soll keine Werbung sein sondern es sind nur meine persönlichen erfahrungen.

Grüße, Herbert
 

boogiepluto

Guest
Hallo Viper!

Bin seit zwei Jahren Skodafahrer ( Felicia, Fabia).

Kann Dir die Werkstätte meines Vertrauens ans Herz legen.

Fa. Spreng/Stockerau www.spreng.at

Dort klappt alles wunderbar- vom Verkaufsteam bis zur Werkstätte bis zum Preis.

Nähere Angaben bei Swoosh gesehen.

LG Pluto
 

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
284
Zustimmungen
24
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG, Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
40 (RS) & 134000 (Rapid)
Morgen!
Danke für die Vorschläge. Werde mich dann demnächst mal umsehen.

Nachdem ich in den nächsten Monaten von Wien wieder nach Purkersdorf ziehen werde, wird es wahrscheinlich ziemlich egal sein, ob ich nach Liesing oder Stockerau oder Gänserndorf fahre. War ja bisher auch in Tulln!

mfg
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

oldtimer

Guest
Hallo Viper!

Bin seit 2 Jahren Kunde bei Porsche Pragerstraße. Verkäufer nett und bemüht :wink: , Werkstättenmeister technisch sehr gut drauf . Abwicklungen (Unfall, Service, etc.) terminlich perfekt und technisch exakt und genau.:beifall:

Kaufte im Feb. 2001 einen Octavia Kombi business, danach im Nov. 2002 im Eintausch einen Superb Elegance und im Jänner 2003 einen Octavia Kombi collection (für die Firma).

Bin echt zufrieden, auch Management ist toll und bemüht, kann ich sagen, da ich auf Geschäftsführungsebene einiges zu tun hatte. :respekt:

Hoffe, dies hilft deiner Wahl!

lG, oldtimer
 
Thema:

Händlersuche in Wien

Händlersuche in Wien - Ähnliche Themen

Abenteuer Superb II? Was kommt da auf mich zu?: Noch anderthalb Wochen, dann ist sie da, die Stunde der Wahrheit. Dann wechsle ich von meinem A6 auf den Superb (schnief). Na ja, obwohl er noch...
guter service bei Mazda in Wien: am letzten wochenende fuhr uns doch glatt aufm möbelhausparkplatz eine audi-fahrer in den vorderen rechten kotflügel. der mann hatte das so...
Erlebnisse mit Autohaus Birngruber in Tulln!: Guten Morgen! Nachdem ich jetzt schon länger eine Antwort schuldig bin, warum ich meine Werkstatt wechseln will, schreib ich hier mal meinen...
Stimmen/Erfahrungen beim Autokauf/Reparatur Region Mannheim: Hallo zusammen,:knuddel: wir sind aus Mannheim und haben nun seit ca. 3 Wochen unseren Skoda Fabia Combi Excellent. :fahren: Nun gibt es ja...
Oben