Händlersuche in CZ

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TschiepTschiep, 17.09.2004.

1. #1 TschiepTschiep, 17.09.2004
    TschiepTschiep

TschiepTschiep Guest

Hallo,

kann mir jemand einen deutschsprachigen Skoda- Händler in Tschechenland nennen, den ich wegen n paar Ersatzteilen für meinen Feli aufsuchen könnte?

Würde von Dresden aus losfahren wollen- also irgendwo da in der Ecke...

*wink*
    TschiepTschiep

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabikm

fabikm

Hy versuchs mal in RUMBURK ! bei Seifhennersdorf
    War heute erst dort wegen Winterreifen - sprachen gut deutsch !

4. #3 Feli-Boy, 19.09.2004
    Feli-Boy

Feli-Boy Guest

In Decin und Usti n. Labem sprechen/versteht in fast jedem großen Škodahaendler einer Deutsch.

MfG Feli-Boy

5. #4 Superb02, 20.09.2004
    Superb02

Superb02 Guest

in Domazlice (gleich nach der Grenze Furth i.W.) hats auch nen SKoda-Dealer, der sehr gut deutsch spricht

Seinen Namen kann ich Dir momentan nicht sagen, aber wenn ich wieder rüberkomme (3-4 Wochen) kann ich Dir Bescheid geben !

6. #5 TschiepTschiep, 20.09.2004
    TschiepTschiep

TschiepTschiep Guest

Dann dank ich mal ganz lieb... :-)

Ma guckn, wann die Gelegenheit günstig ist, dahin zu fahren...

Thema:

Händlersuche in CZ

Die Seite wird geladen...

Händlersuche in CZ - Ähnliche Themen

1. Broschüre Kodiaq (CZ)

Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky
  2. Im cz Konfigurator online

Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  3. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  4. Unterjährige Maut CZ

Unterjährige Maut CZ: Die Jahresvignette in CZ läuft ja aktuell vom Gültigkeitsdauer vom 1. Dezember 2015 bis 31. Januar 2017. Da ich demnächst öfter nach CZ fahre,...
  5. Import eines Eu Neuwagens aus CZ

Import eines Eu Neuwagens aus CZ: Hallo, ich möchte mir ein Skoda Octavia Fresh Kombi 1,6 TDI in CZ kaufen. Leider komme ich, was den Import angeht, nich so recht weiter. Laut...