Händlerpreise

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von easyii, 03.11.2004.

  1. easyii

    easyii Guest

    Hallo. wollte mal fragen wo man rausbekommen kann wie die Händlerpreise für Skoda-Autos sind! oder kann mann pauschal sagen die haben 15 % aufschlag?

    gruß easyi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 04.11.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @easyii

    Was willst Du denn eigentlich wissen?

    Meinst Du den Aufschlag, den ein Skodahändler bei der Inzahlungnahme eines gebrauchten Skodas zusätzlich zum Händlereinkaufspreis erhebt, wenn er ihn selber wieder zum Verkauf anbietet?
    Also Händlereinkauf zu Händlerverkauf, oder was?

    Ganz ehrlich, es gibt wohl wenige Sachen die von so vielen Faktoren abhängen wie das. Vor allem natürlich vom Zustand des Autos aber natürlich auch von der Verkaufsstrategie des Händlers. Manche wollen Gebrauchte nur schnell loswerden, andere wollen damit Geld verdienen.

    Ich glaub kaum, dass Du da eine Antwort a la "XY%" bekommen kannst.
     
  4. easyii

    easyii Guest

    Nein..ich hab gemeint: Wenn ich zu meinem Händler gehe und einen neuen Fabia bestelle der mich 18000 kostet. was kostet das auto den händler? was verdient der dabei. Wieviel kann ich runterhandeln (%)?

    gruß easyi
     
  5. #4 Superb02, 04.11.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    So riesig ist der Aufschlag nicht (also die Marge) - je nach Autohausgröße / Umsatz variiert das stark (irgendwo bei + - 15%).
    Rabatte sollten bei aktuellen Modellen bis zu 10% drin sein. . .
     
  6. #5 KleineKampfsau, 04.11.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Guckst du nochmal hier:

    klick mich

    Ansonsten :suche: und Händlermarge eingeben.

    ANdreas :zauberer:
     
  7. Vaclav

    Vaclav Guest

    schon mal über'n (Re-)Import nachgedacht?

    Ich habe meinen Fabia gerade vor zwei Wochen von einem Händler in Eindhoven (NL) abgeholt - bis auf die Wartezeit von einer Woche auf die Übereinstimmungserklärung gab's keine Probleme, der Wagen war knappe 6 Wochen nach Bestellung da...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Händlerpreise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. händlerpreise bei skoda fabia