Händlerempfehlung im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Residente, 13.05.2014.

  1. #1 Residente, 13.05.2014
    Residente

    Residente

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI, 63 kW
    Kilometerstand:
    28000
    Liebe Skoda-Gemeinde,

    inzwischen bin ich mir über die Konfiguration meines angepeilten Neuwagen zu 99 % im Klaren.

    In NRW habe ich eine Menge (20-25) Vertragspartner durchtelefoniert und da hatte leider kaum jemand überhaupt einen Roomster mit Dieselaggregat auf Lager. Geschweige denn in der passenden Konfiguration. Natürlich haben mir alle angeboten, das Wunschfahrzeug zu bestellen.

    Im Großen und Ganzen hatte ich dabei auch mit 20-25 freundlichen und hilfsbereiten Gesprächspartnern Kontakt. Da es in meiner unmittelbaren Umgebung keinen Skodahändler gibt, bin ich ohnehin flexibel, in welche Himmelsrichtung ich 10-20 Km zurücklege.

    Nun möchte ich mich aber nicht auf den 1. guten Eindruck verlassen sondern würde mich freuen, wenn Ihr mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert. :) Wo habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Durchweg oder nur teilweise? Von welchen Händlern würdet Ihr mir abraten?

    Grüße
    Residente
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 13.05.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn Hagen für dich nicht zu weit ist, dann schau unter meinem Profilfoto.

    Ich glaube Beiträge mit Namen und Bewertungen sind hier nicht erlaubt.
     
  4. #3 tschack, 13.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Regeln

    Empfehlungen sind aber durchaus erwünscht. ;)
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich kann unseren Partner für das Community Treffen in Iserlohn empfehlen. Wir haben
    unseren Fabia da her und sind immer gut und fair behandelt worden.

    Michael
     
  6. #5 RennSchneckeRS, 13.05.2014
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 1000
    Ich kann den Skodahändler in Mülheim/Ruhr, Xantener Straße empfehlen. War da jahrelang sehr begeistert vom Service und den Mitarbeitern.
    Beim Kaufpreis durchaus verhandlungsbereit.
     
  7. #6 dido2004, 13.05.2014
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Bannemer Feld 6

    46569 Hünxe

    :thumbsup:
     
  8. #7 psxmode, 16.05.2014
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Škoda-Zentrum Essen

    Sehr nette und fachkundige Leute, Verkäufer durchaus preisverhandlungsbereit, Werkstatt-Termine werden eingehalten.

    Bitte keine Angst vorm großen Namen ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Speedy35, 16.05.2014
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    5
    Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Bisher nur positive Erfahrungen machen dürfen.
     
  11. #9 Octavia Combi 2003, 16.05.2014
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Kann ich auch bestätigen.. :thumbup:
     
Thema:

Händlerempfehlung im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Händlerempfehlung im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. VCDS Uer im Ruhrgebiet

    VCDS Uer im Ruhrgebiet: Hihi, ich bin auf der Suche nach einem VCDS User im Ruhrgebiet. 8)
  2. Eure Skoda - Händlerempfehlung in Ostsachsen

    Eure Skoda - Händlerempfehlung in Ostsachsen: Hallo Zusammen :) ich bin neuer stolzer Skodabesitzer und meine erste 90.000er Durchsicht steht an, in diesem Zusammenhang will ich den Skoda...
  3. Treffen im Ruhrgebiet ?

    Treffen im Ruhrgebiet ?: Bin seit letztem Jahr Skoda Fahrer würd gern bei einem Treffen im Ruhrgebiet dabei sein ... Weiss da jmd was ? Gruss
  4. Beamtenstelle (einfacher Dienst) im Ruhrgebiet zu vergeben

    Beamtenstelle (einfacher Dienst) im Ruhrgebiet zu vergeben: Eine Stelle als Justizwachtmeister/in (Beamtenverhältnis) zu vergeben. Hat sich schon erledigt, da sich bereits ausreichend viele Bewerber...
  5. Ruhrgebiet +1 Skoda Octavia RS

    Ruhrgebiet +1 Skoda Octavia RS: Tag zusammen, ich heisse Janis bin 29 und arbeite für ein mittelständisches Unternehmen im Vertrieb. Da mein NOCH aktueller BMW E90 3er (ich...