Händler?

Diskutiere Händler? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Echt tolle Forum hier ich bin recht neu hier, fahre einen Octavia 2 2.0 tdi bin aus Hamburg in die Nähe von Braunschweig gezogen, nun...

1. #1 rasserolli, 31.07.2005
    rasserolli

rasserolli Guest

Hallo!
    Echt tolle Forum hier ich bin recht neu hier, fahre einen Octavia 2 2.0 tdi
    bin aus Hamburg in die Nähe von Braunschweig gezogen, nun wollte ich mal fragen ob ihr nen guten freundlichen Skoda-Partner mir dort empfehlen könnt es gibt glaube ich in BS 1x Gifhorn 1x und in Wolfsburg 1x was für mich recht nahe wäre habt ihr da erfahrungen gemacht? Wie der oder die Freundlichen da so sind?

Danke für eure Hilfe bzw. Meinung

Mfg
    Olli

Thema:

Händler?

Die Seite wird geladen...

Händler? - Ähnliche Themen

1. Superskoda günstiger als Händler?

Superskoda günstiger als Händler?: Hallo, da Ich nun bald meinen Fabia bekomme überlege Ich mir Gummifußmatten zu kaufen. Viele schreiben das Sie Zubehör bei superskoda bestellen....
  2. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...