Händler?

Diskutiere Händler? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Echt tolle Forum hier ich bin recht neu hier, fahre einen Octavia 2 2.0 tdi bin aus Hamburg in die Nähe von Braunschweig gezogen, nun...

  1. #1 rasserolli, 31.07.2005
    rasserolli

    rasserolli Guest

    Hallo!
    Echt tolle Forum hier ich bin recht neu hier, fahre einen Octavia 2 2.0 tdi
    bin aus Hamburg in die Nähe von Braunschweig gezogen, nun wollte ich mal fragen ob ihr nen guten freundlichen Skoda-Partner mir dort empfehlen könnt es gibt glaube ich in BS 1x Gifhorn 1x und in Wolfsburg 1x was für mich recht nahe wäre habt ihr da erfahrungen gemacht? Wie der oder die Freundlichen da so sind?

    Danke für eure Hilfe bzw. Meinung

    Mfg
    Olli
     
Thema:

Händler?

Die Seite wird geladen...

Händler? - Ähnliche Themen

  1. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  2. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  3. guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg

    guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg: Hallo, Ich suche einen guten Händler in Schleswig-Holstein oder Hamburg für den Neukauf eines Octavia Combi. Wäre dankbar wenn ihr eure...
  4. EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen?

    EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen?: Hallo liebe Community, da ich mir in nächster Zeit einen Skoda Octavia zulegen möchte, bin ich natürlich auf der Suche nach dem bestmöglichen...
  5. Händler in HH/Schleswig-Holstein

    Händler in HH/Schleswig-Holstein: Hallo ihr Lieben. Ich hätte gerne mal eure Erfahrungen, bzgl. Autohäuser in Hamburg und Schleswig-Holstein. Ich würde mir nämlich den Skoda...