Händler zufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von BI-SK, 20.11.2008.

  1. BI-SK

    BI-SK

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld 33649 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo!

    Mich würde auch mal intressiern wie ihr mit euren Skodahändlern zufrieden seit.

    In der Stadt oder auf dem Land. :?:

    Großer oder kleiner Händler. :?:

    Skoda-Service(z.B. Volkswagen händler mit Skoda -Service) oder Skodahändler(Verkauf und Service) :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SportLine, 20.11.2008
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ---
     
  4. #3 Blauer Klaus, 20.11.2008
    Blauer Klaus

    Blauer Klaus

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenkirchen/ Westerwald 57577
    Fahrzeug:
    Qctavia Kombi Tour 1,6 75 KW
    Hallo aus dem Westerwald
    Also ich habe außer bei der Fahrzeugübergabe vor 10000 km den Händler meines Vertrauens nicht mehr gesehen.
    Am Anfang habe ich ein paar Verkleidungteile für den Kofferraum bestellt.Das war mehr oder mehr eine langwirige Sache. Nachdem die Teile endlich angekommen wraen, hat mein dealer mir die teile geschenkt, Nobel dachte ich, bis nach 3 Wochne eine Mahnung kam für 8,20 Euro. Also ein kurzer Anruf hätte die Sache klären können.
    Aber wie das so ist, keiner ist adran Schuld, der PC war es mal wieder.
    Ansonsten hat die Werkstatt es damals nicht geschafft, einen Zündungsplus ans Nachrüstradio zu legen, d.h. das Radio kann ich nur manuell anschalten.
    Gut das es lange wartungsinterwalle gibt, so hat das mit der nächten aufregung noch etwas Zeit
    So Long
    Klaus
     
  5. BI-SK

    BI-SK

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld 33649 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Mir geht es hierbei nicht um den Namen der Händler! :rolleyes:

    Sondern mal zusehen wie die allgemeine zufriedenheit ist.

    Groß muß nicht immer gut, sein aber klein auch nicht. :?: :!:
     
  6. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo BI-SK,
    Du siehst, Polizei wird überall gespielt. :rolleyes:

    Mein Händler sitzt in Hannover und ist große Klasse.
    Er geht bis jetzt auf alle meine Wünsche ein und nimmt mich mit meinen Wehwehchen ernst, stellt kostenlos Ersatzwagen und hat für alles ein offenes Ohr. Das programmieren der automatischen Verriegelung beim Anfahren zum Beispiel, wird morgen kostenlos als Serviceleistung von ihm gemacht.
    Ich hab vertrauen und fühle mich gut aufgehoben. :thumbsup:

    Gruß aus Hannover,

    Emina und Wolfgang :thumbup:

    Da alles positiv ausgedrückt wurde, verstoße ich nicht gegen die Regeln und brauche daher wohl auch nicht zu verhindern, dass jemand den Händlernamen unter meinem Avatar liest. :whistling:
     
  7. #6 trubalix, 20.11.2008
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Aber im Allgemeinen das ist alles zum Thema Demokratie und Freiheit. Wir sind schon soweit, dass man nicht mehr in der Lage ist zu sagen, dass wenn jemand pfuscht, oder ncht ordnungsgemäß arbeitet, dass er das auch gemacht hat.
    Wäre es so auf Arbeit: Chef ich habe Mist gebaut, aber du darfst mir das nicht sagen.
    Ich sehe ein, dass einige diese Möglichkeit ausnutzen würde, aber dann müssen dann auch sie und nicht das Forum die Verantwortung dafür tragen.
     
  8. #7 SportLine, 20.11.2008
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ---
     
  9. #8 madeofsteel, 22.11.2008
    madeofsteel

    madeofsteel

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,4L 63KW
    Ach Günni,

    deinen Beitrag hättest du dir auch sparen können. Ein Forum ist zum Austausch und diskuktieren da. Wenn also jemand eine Frage stellt und einen thread aufmacht, dann ist das sein gutes Recht. Wenn wir jedes Mal über Sinn und Zweck eines threads diskutieren, können wir ja gleich erst mal abstimmen, ob der thread überhaupt Sinn macht. Du brauchst dich dazu ja nicht zu äußern. Gleiche Diskussion gabs zum Thema Höchstgeschwindigkeit und könnte man bei fast jedem Thema führen. Was soll das?

    Warum soll man sich hier nicht mal äußern dürfen, ob man mit seinem Händler zufrieden ist oder nicht? Es müssen/dürfen ja keine Namen genannt werden. Dennoch ist es interessant zu hören, ob die Mehrheit mit dem Service genau so zufrieden ist, wie mit dem Auto selbst. Wenn das keinen Sinn machen würden, dann frage ich mich, warum Skoda selbst eine Menge Geld in die Zufriedenheitsanalyse steckt?

    Zum Thema: Ich war bisher mit dem Service des Händlers zufrieden. Der Service von der Beratung bis zur Bestellung war gut und man hat sich aktiv gekümmert, d.h. der Händler hat mich selbst regelmäßig kontaktiert und mich über den Status der Bestellung regelmäßig informiert. Auch war problemlos eine Probefahrt mit meinem Wunschauto möglich, welches dafür extra von einem anderen Standort herbeigeschafft wurde. Der Preis war verhandelbar und letztlich so niedrig, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Händler selbst führt sowohl einen Skoda-Laden als auch einen getrennten VW-Laden (direkt nebeneinander).
    Was ich nicht so gut finde: Die fachliche Kompetenz der Verkäuferin hätte besser sein können. Ich hatte den Eindruck, dass ich teilweise aus dem Prospekt mehr wusste, als sie. Ferner vermisse ich nach nun ca. 1/2 Jahr einen Anruf, ob ich denn noch zufrieden bin und alles gut läuft. Aber vielleicht kommt das ja noch.
     
  10. #9 SportLine, 22.11.2008
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ---
     
  11. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    In Deinem Beitrag steckt jede Menge Frust. An diesem Thread kanns aber, denke ich, nicht liegen.
    Vielleicht hätte BI-SK einfach nur mal angefragt, wer mit seinem Autohaus posive Erfahrungen gemacht hat und welcher Art. Vielleicht hätte Dir das dann den Wind aus den Segeln genommen. Jedenfalls macht es keinen Spass, Deine Kommentare in diesem Thread zu lesen. Produktiv sind sie auch nicht gerade. Schade eigentlich. Vielleicht versuchst Du ja mal was Positives einzubringen.
    Übringens würdest Du hier nicht nur erfahren, ob ein Händler in Hannover Spitze ist, sondern auch, ob einer in Deiner Nähe Spitze ist. Wenn Du denn die Leute einfach mal posten lassen würdest, ohne gleich unberechtigter weise den Zeigefinger zu heben. Meckere, wenn Dir ein Verstoss auffällt und nicht schon vorher. In diesem Thread wurde bisher jedenfalls noch nicht gegen irgendwas verstoßen.
    Also,.... Wie siehts mit Deiner Werkstatt aus??? Gute Erfahrungen gemacht??? Wenn ja, schreib doch mal drüber....hier in diesem durchaus positiven Thread.

    Wohlgemeinte Grüße,

    Emina :thumbup:
     
  12. #11 SportLine, 22.11.2008
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ---
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 madeofsteel, 22.11.2008
    madeofsteel

    madeofsteel

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,4L 63KW
    Günni, sorry, aber deine Ausführungen sind unerträglich. Wenn man dich Ernst nehmen würde, dürfte man auch nicht mehr darüber diskutieren, ob Zubehör gut ist oder nicht, weil der Hersteller hier ja nicht mitliest und sich dann nicht wehren kann. Ich glaube, du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.

    Was ich aber so richtig daneben finde, ist, dass du in einem anderen thread über die Mitarbeiter deines Autohauses (welches du in deinem Profil bennenst) herziehst:

    Lieferverzug?

    "Lieferung möglicherweise sogar noch diese Woche, wobei ich denke, die freundlichen Jungs und Mädels in meinem Autohaus glauben noch an das Christkind...."

    ?( ?( ?(
     
  15. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Also der grundsätzliche Hinweis auf die Namensnichtnennung macht erfahrungsgemäß zweifelsohne Sinn und soll ja allein Manu schützen. Und ansonsten dürft ihr eure persönlichen Differenzen künftig gerne per PN austauschen und nicht den Fred damit vollspamen.

    Also back to topic ...

    Ich hatte mit dem Fabia 6 Werkstätten :huh: durch ... als Erkenntnis bleibt, dass reine Skoda-Werkstätten hinsichtlich spezieller Skoda-Probleme tendenziell mehr in der Materie stecken als z.B. VW-Läden, die sich als Skoda-Service-Partner ein paar Euro extra verdienen möchten und nur hin und wieder mal einen Nicht-VW zu Gesicht bekommen. Ob sich jedoch ein Autohaus z.B. bei Problemen bemüht, hängt weder von der Größe noch von der Markenzusammensetzung ab sondern ist wirklich individuell zu beurteilen. Also einfach ausprobieren ... :whistling:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
Thema:

Händler zufriedenheit

Die Seite wird geladen...

Händler zufriedenheit - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  3. Werbung vom Händler unterbinden

    Werbung vom Händler unterbinden: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, mit dem S. Händler wo wir unseren Skoda gekauft haben. Da wir kein gutes Verhältnis zum Händler...
  4. Octavia III SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich

    SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich: Hallo zusammen, da ich in SuFu leider nichts gefunden, stelle ich meine Frage. Ich habe ein Octi3 MJ15 mit Columbus Navi, in Menü erscheint aber...
  5. Superb III Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

    Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan: Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt. Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der...