Händler-Vermittlung

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Heuberg, 01.05.2010.

1. #1 Heuberg, 01.05.2010
    Heuberg

Heuberg

Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    ich habe bei MeinAuto.de einen Yeti zusammengestellt. Bei einem Preis von 32.805 € werden 17,5 v.H. Rabatt angeboten . :D
    Mein Auto de vermittelt Händler .Es handelt sich um deutsche Neuwagen.
    Hat jemand damit Erfahrung gesammelt ???
    MFG
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterkey, 02.05.2010
    masterkey

masterkey

Wenn Du die 17.5% wirklich bekommst, dann solltest Du zuschlagen! Ich gehe aber davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt, denn

- Kurzzeitzulassungen

- Schwerbehinderte

- Gewerbetreibende

erhalten allesamt weniger Nachlass!? Kann nicht sein...

Grüße!

Martin

4. #3 KleineKampfsau, 02.05.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Sehe ich auch so. Oder der TE hat nicht alle Umstände, die zu den Konditionen führen, verraten ;).

Andreas

5. #4 RennSchneckeRS, 02.05.2010
    RennSchneckeRS

RennSchneckeRS

Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice
    Kilometerstand:
    160000
    Ein Bekannter hat einen Leon über einen Vermittler bestellt. 20%!!! Rabatt. Alles seriös. Auto kommt über einen offiziellen Seat-Händler ganz in der Nähe. :thumbup:

Dieser Vermittler bietet den Yeti mit 15% Rabatt an. Ohne wenn und aber.

6. #5 rabbit1969, 02.05.2010
    rabbit1969

rabbit1969

Mein nächster Skodahändler war auch 30 Kilometer entfernt und ich habe bei einem Händler in der Nähe nachgefragt und bestellt. 14,xx Prozent!!! Ich habe auch einen Vertrag mit Skoda und dem freien Händler!

Gruß
    Rabbit1969

7. #6 Heuberg, 02.05.2010
    Heuberg

Heuberg

Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    wenn ich das richtig gelesen habe, dann sind das Skoda-Händler, die hier verkaufen. Ich werde mich da mal näher informieren. Die merkwürdigen v.H. Angaben habe ich auch gelesen. Hab mich auch gewundert.
    MFG
    Martin

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Händler-Vermittlung

Die Seite wird geladen...

Händler-Vermittlung - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  3. Werbung vom Händler unterbinden

Werbung vom Händler unterbinden: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, mit dem S. Händler wo wir unseren Skoda gekauft haben. Da wir kein gutes Verhältnis zum Händler...
  4. Octavia III SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich

SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich: Hallo zusammen, da ich in SuFu leider nichts gefunden, stelle ich meine Frage. Ich habe ein Octi3 MJ15 mit Columbus Navi, in Menü erscheint aber...
  5. Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung

Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung: Hallo liebe Community, da ich mit meinem aktuellen Autohaus sehr unzufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen Autohaus in der Umgebung...