Haendler Raum Heilbronn gesucht

Diskutiere Haendler Raum Heilbronn gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich mir bald meinen ersten Skoda kaufen will, suche ich einen freundlichen Haendler mit guten Service. Hervorragend waere auch, wenn...
  • Haendler Raum Heilbronn gesucht Beitrag #1

Karanda

Guest
Hallo,

da ich mir bald meinen ersten Skoda kaufen will, suche ich einen freundlichen Haendler mit guten Service. Hervorragend waere auch, wenn er mit oeffentlichen auch erreichbar ist, ich will mir nicht unbedingt ein Auto leihen um eins kaufen zu koennen ;)

Ein Kollege hat mit AVN in Stuttgart nicht gerade die allerbesten Erfahrungen gemacht, ist der AVN in HN besser?

Danke fuer eure Antworten,

Karanda

• Haendler Raum Heilbronn gesucht Beitrag #2

Maniac

Guest
Servus

Also der einzigste in Heilbronn mit einer sehr guten erreichbartkeit ist der AVN Autobetrieb Neuenstadt GmbH, Sontheimerstr. 27 in 74074Heilbronn. Mir Persönlich waren die Personen immer recht freundlich, zum Glück hatte mein Fabia keine probleme darum weiß ich nicht wie es mit dem Service aussieht.
Ein Freund von mir hat berichtet das der Service beim Autohaus Volpp GmbH, Mergentheimerstr in Züttlingen nähe Möckmühl sehr gut seien soll.

Gruß Maniac

• Haendler Raum Heilbronn gesucht Beitrag #3

grisu

Guest
Hi,

hier noch ein Händler aus dem Umkreis.

Klein, aber sehr freundlich:

Skoda-Service-Center Reinhold Knauß
Maybachstr. 17
74262 Bretzfeld-Schwabbach
Tel: 07946-955-26 + 955-27
Fax: 07946-955-28

Viele Grüße

Grisu

Thema:

Haendler Raum Heilbronn gesucht

Haendler Raum Heilbronn gesucht - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Die typischen Forenposter :-): Wie viele User braucht man um eine einzige Glühbirne zu wechseln? Man braucht einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass...
Fragen vor Bestellung Octavia Combi RS & Vorstellung: Hallo zusammen. Ich möchte diesen Treat nutzen um mich kurz vor zu stellen und einige Fragen vor meiner Bestellung los zu werden und ggf. zu...

Sucheingaben

skoda händler raum heilbronn

,

skoda händelr heilbronn

,

Skoda Händler Heilbronn

,
scoda händler im raum möckmühl
Oben