Haendler Raum Heilbronn gesucht

Diskutiere Haendler Raum Heilbronn gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich mir bald meinen ersten Skoda kaufen will, suche ich einen freundlichen Haendler mit guten Service. Hervorragend waere auch, wenn...

1. #1 Karanda, 04.05.2003
    Karanda

Karanda Guest

Hallo,

da ich mir bald meinen ersten Skoda kaufen will, suche ich einen freundlichen Haendler mit guten Service. Hervorragend waere auch, wenn er mit oeffentlichen auch erreichbar ist, ich will mir nicht unbedingt ein Auto leihen um eins kaufen zu koennen ;)

Ein Kollege hat mit AVN in Stuttgart nicht gerade die allerbesten Erfahrungen gemacht, ist der AVN in HN besser?

Danke fuer eure Antworten,

Karanda

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maniac

Maniac Guest

Servus

Also der einzigste in Heilbronn mit einer sehr guten erreichbartkeit ist der AVN Autobetrieb Neuenstadt GmbH, Sontheimerstr. 27 in 74074Heilbronn. Mir Persönlich waren die Personen immer recht freundlich, zum Glück hatte mein Fabia keine probleme darum weiß ich nicht wie es mit dem Service aussieht.
    Ein Freund von mir hat berichtet das der Service beim Autohaus Volpp GmbH, Mergentheimerstr in Züttlingen nähe Möckmühl sehr gut seien soll.

Gruß Maniac

4. grisu

grisu Guest

Hi,

hier noch ein Händler aus dem Umkreis.

Klein, aber sehr freundlich:

Skoda-Service-Center Reinhold Knauß
    Maybachstr. 17
    74262 Bretzfeld-Schwabbach
    Tel: 07946-955-26 + 955-27
    Fax: 07946-955-28

Viele Grüße

Grisu

Thema: Haendler Raum Heilbronn gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda händler raum heilbronn

Die Seite wird geladen...

Haendler Raum Heilbronn gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...