Händler Raum AB, HU, F

Diskutiere Händler Raum AB, HU, F im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und interessiere mich für den Fabia RS. Den habe ich heute Probe gefahren und mir ein Angebot machen lassen. Ich war in einem...

1. JET

JET

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Hallo, bin neu hier und interessiere mich für den Fabia RS. Den habe ich heute Probe gefahren und mir ein Angebot machen lassen. Ich war in einem Autohaus in AB, geboten wurden 8% Nachlass, aber keinen so guten Inzahlungnahmepreis für mein jetziges Fahrzeug. Habt ihr Tips für einen anderen Händler im Raum AB, HU oder F, bei dem ihr wißt, daß es gute Angebote gibt? Wäre euch für Tips wirklich dankbar.

Thema: Händler Raum AB, HU, F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist raum ab-hu

,
  2. raum hu-ab

Die Seite wird geladen...

Händler Raum AB, HU, F - Ähnliche Themen

1. Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh

Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
  2. Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt

Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt: Hallo, habe gerade meinen Wagen per Kärcher gewaschen und eine Proberunde gemacht. Dabei ist aufgefallen, dass ich beim Beschleunigen oder Bremen...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U, ab Bj 08/00 - ..... * geöffnet, zum auslackieren

Skoda Octavia 1U, ab Bj 08/00 - ..... * geöffnet, zum auslackieren: Hallo, falls jmd. Interesse hat. VG...
  4. Skoda Fabia 2 Türkontrollleuchte schaltet nicht ab ?

Skoda Fabia 2 Türkontrollleuchte schaltet nicht ab ?: Hallo,bei mir zieht die Kontrollleuchte der Türen die Batterie leer,ich habe bereits den brüchigen Kabelbaum komplett erneuert, es ändert sich...
  5. Händler/Importeur für Karoq gesucht

Händler/Importeur für Karoq gesucht: Hallo, ich möchte im Sommer einen (neuen oder mit wenig KM) KAROQ mit DSG, volldig. Cockpit, Full LED, AHK, 5 Jahren Garantie bis 100.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden