Händler Infos

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 26.04.2002.

1. #1 FeliSport, 26.04.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich war heute bei R&T Tuning in berlin und hab mich erkundigt was es an federn/fahrwerken für den feli gibt.

H&R Federn: 45/20 220€

Supersport: / 55/35 / 150€ (ohne gutachten)

fahrwerk gibt es leider keins für den feli.

ärgerlich ist nur das ein komplett sportfahrwerk für nen polo 6n 300€ kostet und ein paar federn für den feli 220€ *argh*

bin voll traurig das es keine günstiger variante gibt :-((

mfg euer trauriger,verzweifelter feli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi Feli,

wenn Du noch Interesse hast, mail mal meinen Tuner "Autex Tuning" Tel 034772/30669 im Mansfelder Land an.

Dabei unbedingt erwähnen, dass Du von mir empfohlen wurdest bzw. vom Fabiaclub bist.

Genaue Anfrage stellen mit Schlüsselnummern (zu 2 und 3), Baujahr, Fahrgestellnummer etc.

Ich denke, da bekommst einen guten Preis.

Andreas

4. #3 Supernova, 27.04.2002
    Supernova

Supernova Guest

Supersport bietet keine 55/35 Federn an, sondern 45/15 Federn!!!!
    Habe den neuen Katalog bei mir liegen.

Tschau
    Christian

5. #4 FeliSport, 27.04.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

@ supernova

supersport bietet 55/35 federn an für 150€ ohne gutachten ich habs selbst im katalog gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was kosten denn die 45/15???

@ KKS

danke für den tipp,vielleicht könntest du mir per pm deinen kompletten namen schreiben damit die auch genau wissen vom wem ;-)

6. ?

? Guest

@Felisport
    Guck dir mal die Homepage von KKS an, da findest du seinen Namen :suche: :hihi:

Gruß
    Mic

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallihallo!

@KKS: Weißt du eventl., ob bei Autex die Möglichkeit besteht, Fahrwerke anzufertigen? Ich denke da an eins fürn Felicia. Klar,wäre nicht billig,aber nur ob es möglich wäre.

Also in CZ soll es diverse Fahrwerke fürn Feli geben, Eintragungen per Einzelabnahme. Hat da jemand Infos?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Supernova, 28.04.2002
    Supernova

Supernova Guest

150€ ohne TüV Gutachten ist des 45/35er Fahrwerk, laut 2 katalogen von mir...

10. #8 KleineKampfsau, 28.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @cayenne

Ich denke, dass Autex eine x-tra Anfertigung nicht macht. Dies ist ein fast ganz normaler Tuningshop, wo es Zubehör von allen Herstellern gibt.

Es besteht aber die Möglichkeit, dass spezielle Sportdämpfer mit Federn kombiniert werden und schon hat man ein Fahrwerk.

Da ich aber über den Feli hier nicht ausreichend informiert bin, was in welcher Preislage lieferbar ist, empfiehlt es sich, direkt Kontakt aufzunehmen.

Andreas

Thema:

Händler Infos

Die Seite wird geladen...

Händler Infos - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  3. Werbung vom Händler unterbinden

Werbung vom Händler unterbinden: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, mit dem S. Händler wo wir unseren Skoda gekauft haben. Da wir kein gutes Verhältnis zum Händler...
  4. Octavia III SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich

SmartLink Nachrüstung gemäss Handler nicht möglich: Hallo zusammen, da ich in SuFu leider nichts gefunden, stelle ich meine Frage. Ich habe ein Octi3 MJ15 mit Columbus Navi, in Menü erscheint aber...
  5. Modellübergreifend Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot

Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot: Hallo zusammen, es tut sich was im Bereich SmartLink! Android Auto und Waze Es ist wirklich überraschend, dass Google eine alternative NaviApp...