Händler Infos

Diskutiere Händler Infos im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich war heute bei R&T Tuning in berlin und hab mich erkundigt was es an federn/fahrwerken für den feli gibt. H&R Federn: 45/20...
  • Händler Infos Beitrag #1

FeliSport

Guest
hi leute

ich war heute bei R&T Tuning in berlin und hab mich erkundigt was es an federn/fahrwerken für den feli gibt.

H&R Federn: 45/20 220€

Supersport: / 55/35 / 150€ (ohne gutachten)

fahrwerk gibt es leider keins für den feli.

ärgerlich ist nur das ein komplett sportfahrwerk für nen polo 6n 300€ kostet und ein paar federn für den feli 220€ *argh*

bin voll traurig das es keine günstiger variante gibt :-((

mfg euer trauriger,verzweifelter feli

#
schau mal hier: Händler Infos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Händler Infos Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Hi Feli,

wenn Du noch Interesse hast, mail mal meinen Tuner "Autex Tuning" Tel 034772/30669 im Mansfelder Land an.

Dabei unbedingt erwähnen, dass Du von mir empfohlen wurdest bzw. vom Fabiaclub bist.

Genaue Anfrage stellen mit Schlüsselnummern (zu 2 und 3), Baujahr, Fahrgestellnummer etc.

Ich denke, da bekommst einen guten Preis.

Andreas

• Händler Infos Beitrag #3

Supernova

Guest
Supersport bietet keine 55/35 Federn an, sondern 45/15 Federn!!!!
Habe den neuen Katalog bei mir liegen.

Tschau
Christian

• Händler Infos Beitrag #4

FeliSport

Guest
@ supernova

supersport bietet 55/35 federn an für 150€ ohne gutachten ich habs selbst im katalog gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was kosten denn die 45/15???

@ KKS

danke für den tipp,vielleicht könntest du mir per pm deinen kompletten namen schreiben damit die auch genau wissen vom wem ;-)

• Händler Infos Beitrag #5

?

Guest
@Felisport
Guck dir mal die Homepage von KKS an, da findest du seinen Namen :suche: :hihi:

Gruß
Mic

• Händler Infos Beitrag #6
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hallihallo!

@KKS: Weißt du eventl., ob bei Autex die Möglichkeit besteht, Fahrwerke anzufertigen? Ich denke da an eins fürn Felicia. Klar,wäre nicht billig,aber nur ob es möglich wäre.

Also in CZ soll es diverse Fahrwerke fürn Feli geben, Eintragungen per Einzelabnahme. Hat da jemand Infos?

• Händler Infos Beitrag #7

Supernova

Guest
150€ ohne TüV Gutachten ist des 45/35er Fahrwerk, laut 2 katalogen von mir...

• Händler Infos Beitrag #8
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
@cayenne

Ich denke, dass Autex eine x-tra Anfertigung nicht macht. Dies ist ein fast ganz normaler Tuningshop, wo es Zubehör von allen Herstellern gibt.

Es besteht aber die Möglichkeit, dass spezielle Sportdämpfer mit Federn kombiniert werden und schon hat man ein Fahrwerk.

Da ich aber über den Feli hier nicht ausreichend informiert bin, was in welcher Preislage lieferbar ist, empfiehlt es sich, direkt Kontakt aufzunehmen.

Andreas

Thema:

Händler Infos

Händler Infos - Ähnliche Themen

Verkauft Biete: Carrera Digital 1/32 Sammlung und Rennbahn: Ich löse meine Sammlung auf, da ich mit dem 2. Kind nun definitiv kein Platz mehr habe um die Rennbahn aufzubauen. Die Fahrzeuge sind alle...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.): Hallo Leute, es geht um unseren 2. Wagen. Den Fabia 5J mit 1.2 HTP 69 PS 3 Zylinder mit 113000km auf der Uhr. Er steht auf 205 40 R17 Alufelgen...
Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
Orig. Feder gebrochen. Suche Leute mit Tieferlegung zur Probefahrt: Hallo zusammen, mir ist irgendwann in der letzten Woche die Feder vorne links gebrochen. Ist im Stand passiert...das Auto wurde min. 4 Wochen...
Oben