Händler in HH/Schleswig-Holstein

Diskutiere Händler in HH/Schleswig-Holstein im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben. Ich hätte gerne mal eure Erfahrungen, bzgl. Autohäuser in Hamburg und Schleswig-Holstein. Ich würde mir nämlich den Skoda...

Darkhunter83

In Schleswig bei Autohaus Lüttmer & Felske kann ich nur empfehlen sehr kompetent.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fredolf

Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
In Kiel: leider keine Empfehlung...

Für einen EU-Neuwagen kann ich Autohaus Horst (ein ehemaliger VW-Händler) in 25560 Schenefeld sehr empfehlen.

Thema:

Händler in HH/Schleswig-Holstein

Händler in HH/Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

Teilenummer gesucht für Heckstoßstange Oct. III Limo Bj. 06/2016: Hallo, nachdem mein Octavia II RS Bj. 2008 leider verstorben ist habe ich mir nun einen Octavia III RS Limousine (220PS) aus zweiter Hand gekauft...
Bekannte Probleme bei der ersten Produktionsreihe vom Fabia IV 06.-11.2021?: Hallo Liebe Community, Ich bin neu her im Forum. Wir stehen kurz davor einen Neuen Fabia zu Kaufen. Produziert wurde er 09.2021. Also ein beim...
Lieferzeiten Ersatzteile/Anhängerkupplung: Hallo liebe Leute, ich habe bereits vor mehreren Monaten einen gebrauchten Škoda Octavia first Edition 2.0 TDI erworben. ich habe diesen ohne...
Digitaler Wartungsnachweis woher bekommen?: Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Wochen auch einen Octavia III gekauft. Fahrzeug ist Bj 2014 und hat somit nur den Digitalen Service...
Serienmässiges Navigationssystem Octavia RS IV: Guten Abend lieber Skoda-Community, ich hätte bzgl. der Serienausstattung des Octavia RS IV eine Frage und wurde in den bisherigen Beiträgen...
Oben