Händler in HH/Schleswig-Holstein

Diskutiere Händler in HH/Schleswig-Holstein im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben. Ich hätte gerne mal eure Erfahrungen, bzgl. Autohäuser in Hamburg und Schleswig-Holstein. Ich würde mir nämlich den Skoda...

Darkhunter83

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
In Schleswig bei Autohaus Lüttmer & Felske kann ich nur empfehlen sehr kompetent.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

fredolf

Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
6.938
Zustimmungen
1.419
Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
In Kiel: leider keine Empfehlung...

Für einen EU-Neuwagen kann ich Autohaus Horst (ein ehemaliger VW-Händler) in 25560 Schenefeld sehr empfehlen.
 
Thema:

Händler in HH/Schleswig-Holstein

Händler in HH/Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

Octavia III Empfehlung einer UNspezifischen Rückfahrkamera: Hallo ans Forum, leider gibt es hier nur einen Thread in dem das Ganze für einen Octavia III mit spezifischer Rückfahrkamera besprochen wird...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg: Hallo, Ich suche einen guten Händler in Schleswig-Holstein oder Hamburg für den Neukauf eines Octavia Combi. Wäre dankbar wenn ihr eure...
Suche Fahrwerksprofi in Hamburg oder Schleswig-Holstein: Hallo, Kennt einer von Euch eine Werkstatt oder einen Schrauber in Hamburg, Norderstedt oder (südliches) Schleswig-Holstein? Mein RS zieht leicht...
Anfrage: Octavia RS III-Fahrer mit DCC-Fahrwerk im Raum Darmstadt: Hallo Forum, wäre es möglich, dass mich einer der im Betreff genannten mal ein paar Kilometer mitnimmt? Hintergrund: Seit ein paar Wochen fahre...
Oben