Händler in Erlangen und Umgebung

Diskutiere Händler in Erlangen und Umgebung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich erstmalig Skoda fahre, suche ich noch einen ehrlichen, freundlichen Händler in und um Erlangen (bzw. Nürnberg...Forchheim/Baiersdorf)...

1. skotom

skotom

Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Nachdem ich erstmalig Skoda fahre, suche ich noch einen ehrlichen, freundlichen Händler in und um Erlangen (bzw. Nürnberg...Forchheim/Baiersdorf)
    kann mir jemand empfohlen werden ?
    Danke euch
    Skotom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bembers, 12.02.2012
    Bembers

Bembers

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo
  4. #3 bruckiano, 13.02.2012
    bruckiano

bruckiano

Werkstatt/Händler:
    Erlangen
    Ich hab meinen beim Autohaus Wagner in Erlangen (Felix-Klein-Straße 61) bestellt.
    Außer zur Beratung und Bestellung hatte ich aber bisher noch nicht mehr Kontakt zu nem :) nötig

Thema:

Händler in Erlangen und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Händler in Erlangen und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  2. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  3. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...