Händler in/bei Erlangen/umgebung

Diskutiere Händler in/bei Erlangen/umgebung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo, wollte mal hören, ob ihr gute Erfahrungen mit einem Händler/ Werkstatt in/ in der Nähe von Erlangen habt ?? Mein bisheriger Händler ist...

1. skotom

skotom

Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    HAllo,
    wollte mal hören, ob ihr gute Erfahrungen mit einem Händler/ Werkstatt in/ in der Nähe von Erlangen habt ??
    Mein bisheriger Händler ist leider vom 'Großen' geschluckt worden, und nun suche ich einen neuen kleineren Skoda Händler..........
    Wer hat positive Erfahrungen zu melden ??
    Gruß
    Skotom

2. #2 squirrel93, 15.03.2015
    squirrel93

squirrel93

Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Hallo skotom,

Ich gehe mal davon aus das du vom größten vw und co händler in unserer Region sprichst, hatte wahrscheinlich das gleiche Problem wie du ;)

Frage von mir is nur wo du den wohnst da ich einen bei einem kleineren bin und bis jetzt auch zufrieden bin

Schreib mir doch eine PN dann schick ich dir mal mein Händler/ Werkstatt ;)

Thema: Händler in/bei Erlangen/umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda im Raum erlangen

Die Seite wird geladen...

Händler in/bei Erlangen/umgebung - Ähnliche Themen

1. Superskoda günstiger als Händler?

Superskoda günstiger als Händler?: Hallo, da Ich nun bald meinen Fabia bekomme überlege Ich mir Gummifußmatten zu kaufen. Viele schreiben das Sie Zubehör bei superskoda bestellen....
  2. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...