Händler im Raum Kiel, Neumünster, Eutin

Diskutiere Händler im Raum Kiel, Neumünster, Eutin im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend allerseits, ich war Sonntag mal auf der Kieler Automeile und hab mir u.a. den Fabia mal genauer angeschaut. Definitiv feines Wägelchen und...

  1. #1 Krümel82, 16.10.2013
    Krümel82

    Krümel82

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plön
    Fahrzeug:
    grad keinen :(
    Nabend allerseits,

    ich war Sonntag mal auf der Kieler Automeile und hab mir u.a. den Fabia mal genauer angeschaut. Definitiv feines Wägelchen und in der engeren Wahl. :thumbup:

    Ich hab da nun mal ne Frage an die Schleswig-Holsteiner unter euch.
    Welche Vertragshändler/Service-Punkte im Dreieck Kiel-Neumünster-Eutin könnt ihr empfehlen und um welche sollte ich einen großen Bogen machen?
    Mich interessieren besonders die beiden in Kiel und der in Neumünster + Eutin. "Geheimtipps" nehme ich natürlich auch gerne :D

    Adios
    Sebastian
     
  2. #2 RustyNail, 17.10.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Oldenburg macht bisher einen guten Eindruck, zu Eutin schreibe ich besser nichts.... ;)
     
  3. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    In Kiel würde ich es bzgl. Neuwagenkauf mal im Klausdorfer Weg probieren. Zuvor würde ich mal in Neumünster reinschauen.

    Beim Service würde ich in Kiel die Friedrichsorter Straße aufsuchen.
     
Thema:

Händler im Raum Kiel, Neumünster, Eutin

Die Seite wird geladen...

Händler im Raum Kiel, Neumünster, Eutin - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Raum NRW

    Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  2. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  3. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  4. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  5. guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg

    guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg: Hallo, Ich suche einen guten Händler in Schleswig-Holstein oder Hamburg für den Neukauf eines Octavia Combi. Wäre dankbar wenn ihr eure...