Händler im Raum Kiel, Neumünster, Eutin

Diskutiere Händler im Raum Kiel, Neumünster, Eutin im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend allerseits, ich war Sonntag mal auf der Kieler Automeile und hab mir u.a. den Fabia mal genauer angeschaut. Definitiv feines Wägelchen und...

1. #1 Krümel82, 16.10.2013
    Krümel82

Krümel82

Fahrzeug:
    grad keinen :(
    Nabend allerseits,

ich war Sonntag mal auf der Kieler Automeile und hab mir u.a. den Fabia mal genauer angeschaut. Definitiv feines Wägelchen und in der engeren Wahl. :thumbup:

Ich hab da nun mal ne Frage an die Schleswig-Holsteiner unter euch.
    Welche Vertragshändler/Service-Punkte im Dreieck Kiel-Neumünster-Eutin könnt ihr empfehlen und um welche sollte ich einen großen Bogen machen?
    Mich interessieren besonders die beiden in Kiel und der in Neumünster + Eutin. "Geheimtipps" nehme ich natürlich auch gerne :D

Adios
    Sebastian

2. #2 RustyNail, 17.10.2013
    RustyNail

RustyNail

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Oldenburg macht bisher einen guten Eindruck, zu Eutin schreibe ich besser nichts.... ;)

3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    In Kiel würde ich es bzgl. Neuwagenkauf mal im Klausdorfer Weg probieren. Zuvor würde ich mal in Neumünster reinschauen.

Beim Service würde ich in Kiel die Friedrichsorter Straße aufsuchen.

Thema:

Händler im Raum Kiel, Neumünster, Eutin

Die Seite wird geladen...

Händler im Raum Kiel, Neumünster, Eutin - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  4. VCDS im Raum Nürnberg gesucht

VCDS im Raum Nürnberg gesucht: Service 15000/30000 einstellen. Laut letzten Ölwechsel am 02.02.2017 steht die Anzeige auf 0 oder ? Tage Aktuell 145000 Km Gesendet von meinem...
  5. Superskoda günstiger als Händler?

Superskoda günstiger als Händler?: Hallo, da Ich nun bald meinen Fabia bekomme überlege Ich mir Gummifußmatten zu kaufen. Viele schreiben das Sie Zubehör bei superskoda bestellen....