Händler Empfehlung

Diskutiere Händler Empfehlung im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bestellt 08.09.2017 Lieferdatum Anfang Nov. 2017 Rabatt 16% (schwerbehindert15%) Händler in Hof

1. #1 Franz2017, 15.09.2017
    Franz2017

Franz2017

bestellt 08.09.2017
    Lieferdatum Anfang Nov. 2017
    Rabatt 16% (schwerbehindert15%)
    Händler in Hof

Thema:

Händler Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Händler Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Händler/Importeur für Karoq gesucht

Händler/Importeur für Karoq gesucht: Hallo, ich möchte im Sommer einen (neuen oder mit wenig KM) KAROQ mit DSG, volldig. Cockpit, Full LED, AHK, 5 Jahren Garantie bis 100.000 km...
  2. Händler verweist auf ext. Mobilitätsgarantie

Händler verweist auf ext. Mobilitätsgarantie: Moin Moin, habe mir heute ein Gebrauchtfahrzeug angeschaut und diesbezüglich mit dem Händler gesprochen. Ich habe in diesem Gespräch die...
  3. Händler Empfehlung in Darmstadt / Wiesbaden /Frankfurt

Händler Empfehlung in Darmstadt / Wiesbaden /Frankfurt: Hallo zusammen, wir wohnen in Darmstadt und arbeiten in Frankfurt und Wiesbaden. Mit welchen Händlern habt Ihr in dieser Gegend gute Erfahrungen...
  4. Empfehlung für einen Skoda Händler in HRO, LRO oder HWI

Empfehlung für einen Skoda Händler in HRO, LRO oder HWI: Moin moin, kann mir jemand von Euch aufgrund eigener positiver Erfahrungen im Bereich Rostock, Landkreis Rostock oder aus Wismar einen...
  5. Händler Empfehlung in Erlangen/Umgebung

Händler Empfehlung in Erlangen/Umgebung: Kann mir jemand 'zwanglos' und unverbindlich einen 'kleinen freundlichen' Skoda Händler in und um Erlangen herum empfehlen, Umkreis etwa 20km ???...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden