Händler Empfehlung in Erlangen/Umgebung

Diskutiere Händler Empfehlung in Erlangen/Umgebung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand 'zwanglos' und unverbindlich einen 'kleinen freundlichen' Skoda Händler in und um Erlangen herum empfehlen, Umkreis etwa 20km ???...

  1. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Kann mir jemand 'zwanglos' und unverbindlich einen 'kleinen freundlichen' Skoda Händler in und um Erlangen herum empfehlen, Umkreis etwa 20km ???
    Hauptsächlich für den Service, Kundendienste, Reparaturen...........
    Dank im Voraus.......:thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rANDIpid, 27.08.2015
    rANDIpid

    rANDIpid

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    2015 Rapid SB Style Plus 1.2 TSI und 2016 Rapid SB Emotion Plus 1.6 TDI
    Schau mal nach autohaus hilpert in treuchtlingen/wettelsheim, sind zwar mehr als 20 km aber die sind, meiner Meinung nach, sehr gut.
     
  4. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Naj, das ist wohl doch etwas weit...........kann jemand noch einen anderen Händler hier empfehlen ?
     
  5. #4 schmdan, 31.08.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Amon in Bamberg. Ist wohl auch zu weit. Kann ich aber sehr empfehlen
     
  6. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Fese......Fese.....nix als Fese.......X(?(:whistling:
     
  7. #6 squirrel93, 06.09.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Aber nur fast;)gibt noch Auswege

    Wo kommst du den genau her?
     
  8. hodizu

    hodizu

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Uttenreuth
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia RS TSI Kombi und Nissan 350Z Roadster 3,5l V6
    Hallo Skotom,

    hast du mit Fes... schlechte Erfahrungen gemacht?
    Wenn es nicht unbedingt ein original Skoda Kundendienst sein muß, kann ich dir den Bosch Dienst Hirsch empfehlen.
     
  9. #8 bernd_murschel, 06.09.2015
    bernd_murschel

    bernd_murschel

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rothenburg Ob Der Tauber
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Hädler: Jakobi Gruppe; Werkstatt: Breitschwert Rothenburg
    Kilometerstand:
    961
    ich glaube in der Metropolregion kommt man an den Fes... echt schwer vorbei. Der Einfluss geht ja schon bis AN
     
  10. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Tja, der Fes... ist mir einfach nicht symphatisch. Ich bräuchte aber dennoch einen Skoda Händler, zumindest für die ersten Jahre zwecks der GArantie...............den Bosch-Hirsch werd ich mir dennoch merken !
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 squirrel93, 15.09.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Also ich bin beim Autohaus Kalb in Schnaittach, aber das is denk ich zu weit weg für dich:(
     
  13. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Oder hat jemand in Erlangen mit Tauwal.....oder Schreibe.....irgendwelche Vergleichserfahrungen sammeln können ?
    Das sind ja die verbliebenen nicht Fese.... Autohäuser............
    Gruß
     
Thema:

Händler Empfehlung in Erlangen/Umgebung

Die Seite wird geladen...

Händler Empfehlung in Erlangen/Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Wann bekommt der Händler die FIN?

    Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  2. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  3. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  4. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

    Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...
  5. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

    WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...