Händler Empfehlung in Erlangen/Umgebung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von skotom, 23.08.2015.

  1. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Kann mir jemand 'zwanglos' und unverbindlich einen 'kleinen freundlichen' Skoda Händler in und um Erlangen herum empfehlen, Umkreis etwa 20km ???
    Hauptsächlich für den Service, Kundendienste, Reparaturen...........
    Dank im Voraus.......:thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rANDIpid, 27.08.2015
    rANDIpid

    rANDIpid

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    2015 Rapid SB Style Plus 1.2 TSI und 2016 Rapid SB Emotion Plus 1.6 TDI
    Schau mal nach autohaus hilpert in treuchtlingen/wettelsheim, sind zwar mehr als 20 km aber die sind, meiner Meinung nach, sehr gut.
     
  4. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Naj, das ist wohl doch etwas weit...........kann jemand noch einen anderen Händler hier empfehlen ?
     
  5. #4 schmdan, 31.08.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Amon in Bamberg. Ist wohl auch zu weit. Kann ich aber sehr empfehlen
     
  6. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Fese......Fese.....nix als Fese.......X(?(:whistling:
     
  7. #6 squirrel93, 06.09.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Aber nur fast;)gibt noch Auswege

    Wo kommst du den genau her?
     
  8. hodizu

    hodizu

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Uttenreuth
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia RS TSI Kombi und Nissan 350Z Roadster 3,5l V6
    Hallo Skotom,

    hast du mit Fes... schlechte Erfahrungen gemacht?
    Wenn es nicht unbedingt ein original Skoda Kundendienst sein muß, kann ich dir den Bosch Dienst Hirsch empfehlen.
     
  9. #8 bernd_murschel, 06.09.2015
    bernd_murschel

    bernd_murschel

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rothenburg Ob Der Tauber
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Hädler: Jakobi Gruppe; Werkstatt: Breitschwert Rothenburg
    Kilometerstand:
    961
    ich glaube in der Metropolregion kommt man an den Fes... echt schwer vorbei. Der Einfluss geht ja schon bis AN
     
  10. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Tja, der Fes... ist mir einfach nicht symphatisch. Ich bräuchte aber dennoch einen Skoda Händler, zumindest für die ersten Jahre zwecks der GArantie...............den Bosch-Hirsch werd ich mir dennoch merken !
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 squirrel93, 15.09.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Also ich bin beim Autohaus Kalb in Schnaittach, aber das is denk ich zu weit weg für dich:(
     
  13. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Oder hat jemand in Erlangen mit Tauwal.....oder Schreibe.....irgendwelche Vergleichserfahrungen sammeln können ?
    Das sind ja die verbliebenen nicht Fese.... Autohäuser............
    Gruß
     
Thema:

Händler Empfehlung in Erlangen/Umgebung

Die Seite wird geladen...

Händler Empfehlung in Erlangen/Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  3. Rückfahrkamera Empfehlung?

    Rückfahrkamera Empfehlung?: Hi, ich möchte für meinen 2007er RS eine Rückfahrkamera (Funk) für die Nummernschildbeleuchtung kaufen. Folgende habe ich rausgesucht (ebay...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...