Händler Empfehlung in Erlangen/Umgebung

Diskutiere Händler Empfehlung in Erlangen/Umgebung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand 'zwanglos' und unverbindlich einen 'kleinen freundlichen' Skoda Händler in und um Erlangen herum empfehlen, Umkreis etwa 20km ???...

  1. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Kann mir jemand 'zwanglos' und unverbindlich einen 'kleinen freundlichen' Skoda Händler in und um Erlangen herum empfehlen, Umkreis etwa 20km ???
    Hauptsächlich für den Service, Kundendienste, Reparaturen...........
    Dank im Voraus.......:thumbup:
     
  2. #2 rANDIpid, 27.08.2015
    rANDIpid

    rANDIpid

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    2015 Rapid SB Style Plus 1.2 TSI und 2016 Rapid SB Emotion Plus 1.6 TDI
    Schau mal nach autohaus hilpert in treuchtlingen/wettelsheim, sind zwar mehr als 20 km aber die sind, meiner Meinung nach, sehr gut.
     
  3. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Naj, das ist wohl doch etwas weit...........kann jemand noch einen anderen Händler hier empfehlen ?
     
  4. #4 schmdan, 31.08.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Amon in Bamberg. Ist wohl auch zu weit. Kann ich aber sehr empfehlen
     
  5. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Fese......Fese.....nix als Fese.......X(?(:whistling:
     
  6. #6 squirrel93, 06.09.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Aber nur fast;)gibt noch Auswege

    Wo kommst du den genau her?
     
  7. hodizu

    hodizu

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Uttenreuth
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia RS TSI Kombi und Nissan 350Z Roadster 3,5l V6
    Hallo Skotom,

    hast du mit Fes... schlechte Erfahrungen gemacht?
    Wenn es nicht unbedingt ein original Skoda Kundendienst sein muß, kann ich dir den Bosch Dienst Hirsch empfehlen.
     
  8. #8 bernd_murschel, 06.09.2015
    bernd_murschel

    bernd_murschel

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rothenburg Ob Der Tauber
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Hädler: Jakobi Gruppe; Werkstatt: Breitschwert Rothenburg
    Kilometerstand:
    961
    ich glaube in der Metropolregion kommt man an den Fes... echt schwer vorbei. Der Einfluss geht ja schon bis AN
     
  9. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Tja, der Fes... ist mir einfach nicht symphatisch. Ich bräuchte aber dennoch einen Skoda Händler, zumindest für die ersten Jahre zwecks der GArantie...............den Bosch-Hirsch werd ich mir dennoch merken !
     
  10. #10 squirrel93, 15.09.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Also ich bin beim Autohaus Kalb in Schnaittach, aber das is denk ich zu weit weg für dich:(
     
  11. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Oder hat jemand in Erlangen mit Tauwal.....oder Schreibe.....irgendwelche Vergleichserfahrungen sammeln können ?
    Das sind ja die verbliebenen nicht Fese.... Autohäuser............
    Gruß
     
Thema:

Händler Empfehlung in Erlangen/Umgebung

Die Seite wird geladen...

Händler Empfehlung in Erlangen/Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  2. Empfehlung neue AGM Batterie für 5E

    Empfehlung neue AGM Batterie für 5E: Moin. Hab ein 2013 2.0 TDI 150 PS DSG Start/Stop. Kann mir vielleicht jemand eine gute aber immer noch (wenns geht) günstige AGM Batterie...
  3. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  4. rapid mit 1,2 tsi motor zu empfehlen?

    rapid mit 1,2 tsi motor zu empfehlen?: Grüßt euch alle miteinander, Ich fahre zur Zeit einen Mini Cooper BJ 2004. Der ist mir aber mittlerweile zu klein geworden und ich hätte gerne...
  5. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...