Habt Ihr denn schon eure Nuss Geknackt?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Berndtson, 07.02.2009.

1. #1 Berndtson, 07.02.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hoffe doch das Ihr alle eure Nuss schon geknackt habt um euch den Tankgutschein zu sichern! ;)

Bin dabei auf einen kostenlosen Download gestossen. Nennt sich "Octavia RS Rally". Schon wer gezockt und wie sind eure Erfahrungen?

munter bleiben
    :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000

?

EDIT: Hab jetzt bei Google was gefunden, halte das Posting aber trotzdem nicht für sehr aussagekräftig, zumal das erwähnte Spiel ja schon längere Zeit auf der Internetseite von Skoda zum Download angeboten wird.
    Wie man an die Mail zum "Nüsse knacken" kommt, ist mir allerdings noch immer nicht ersichtlich.

4. #3 SuperbHD, 08.02.2009
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Berndtson meint hier sicher das Gewinnspiel von Skoda. Habe diesbezüglich auch ne email von Skoda bekommen. Zu gewinnen gibt es unter anderem einen Tankgutschein von 1000Euro.

5. #4 turbo-bastl, 08.02.2009
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Aber die Frage ist verdammt schwer... ;(

6. #5 Berndtson, 08.02.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    at gijan

Habe Samstag Post von meinem AH bekommen, mit nem Prospekt des Oci2 Facelift. Da war ein Gewinnspiel " Knack die Nuss" mit dabei. Habe die Seite besucht und meinen persönlichen Gewinncode eingegeben, Frage beantwortet. Erster Preis ist ein Tankgutschein in Höhe von 1000 Euronen. Glaube ich zwar nicht dran, aber Lotto spiele ich auch.

Das Spiel ist bei SAD reingestellt. Da kann man sich auch Hintergrundbilder usw downloaden.

munter bleiben 8)

Thema:

Habt Ihr denn schon eure Nuss Geknackt?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr denn schon eure Nuss Geknackt? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  3. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...