Habt ihr als Sonderausstattung noch Alufelgen dazubestellt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von crossover, 17.02.2009.

1. #1 crossover, 17.02.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Leute,

habt ihr als Sonderausstattung noch Alufelgen dazubestellt?

Die HERMES-Stahlfelgen sehen ja schon etwas gar schlicht aus.

Da wären die ANTARES schon noch attraktiver - aber 490eur Aufpreis? puh...
    oder wird da noch ein Preis mit den HERMES-Felgen, die ja dann nicht gebraucht werden, verrechnet?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobby

Dobby

Der Preis wird nicht verrechnet, das ist schon die "Zuzahlung". Deswegen hätte ich mir auch keine Alu-Felgen dazu bestellt, sondern hätte mir im Zusammenhang mit einem Kauf von Winterreifen dann Alufelgen auf dem freien Markt gekauft (also die Winterreifen dann auf die Stahlfelge und die Sommerreifen auf Alu).

Da es dann doch wegen günstigem Angebot die Elegance-Ausstattung geworden ist, waren die Alus halt dabei...

4. JHo

JHo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    ich habe mit meinem händler ausgedealt, dass er die stahlfelgen zurücknimmt und für 250eur ronal r42 6x15 auf die serienbereifung aufzieht. war vielleicht nicht auf den letzten cent die günstigste variante, aber bequem. die stahlfelgen wollte ich nicht haben, weil ich winterreifen auf 14" habe.
    wenn du die antares ab werk bestellst, wird nix verrechnet, weil die im werk schon draufgemacht werden.

5. #4 Olli0815, 17.02.2009
    Olli0815

Olli0815

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Sport 1.6
    Kilometerstand:
    125000
    Ich hätte mir welche bestellt, da ich plane, den Wagen lange zu fahren und entsprechend lange Freude an dem Aufpreis gehabt hätte. Nun ist es allerdings die Sport-Ausstattung geworden, da sind sie eh dabei :D

Alternativ hatte ich allerdings auch darüber nachgedacht, die Winterreifen auf Stahl und dann Sommerreifen auf Alu zu ziehen.

6. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Für meinen Greenline (der noch diese Woche kommen soll) hab ich beim Händler vier Original-Skoda-Alus für die Winterreifen bestellt. Ich will daß mein Auto nicht nur im Sommer chic aussieht :thumbsup:

Thema:

Habt ihr als Sonderausstattung noch Alufelgen dazubestellt?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr als Sonderausstattung noch Alufelgen dazubestellt? - Ähnliche Themen

1. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  4. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  5. Verkauft Alufelgen 7x17

Alufelgen 7x17: Biete hier einen Satz Original Skoda Alufelgen in der Größe 7J x 17 ET 41 Lochkreis 5x100 die nachträglich komplett in schwarz Seidenglanz...