Haben wir hier Spezialisten für die Maxi-Dot anzeige???

Diskutiere Haben wir hier Spezialisten für die Maxi-Dot anzeige??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !! Liest hier zufälligerweise ein Spezialist ( oder anders ein Tüfftler oder Daniel-Düsentrieb) zum Thema Maxi.Dot mit?? Ich habe...

1. #1 dispodecin, 08.05.2012
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo !!

Liest hier zufälligerweise ein Spezialist ( oder anders ein Tüfftler oder Daniel-Düsentrieb) zum Thema Maxi.Dot mit??

Ich habe derzeit im Display die Zweitgeschwindigkeit aktiviert(Anzeige der Geschwindigkeit in M/h), könnte mann irgendwie anstatt dieser Anzeige, die Motoröltemperatur dauerhaft anzeigen?? Ich weis das, man das Auswählen kann, aber mir währe es eben lieber Öltemperatur und Durschnittsverbrauch gleichzeitig zu sehen.

Grüße F.U.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 08.05.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ich hab das scon richtig verstanden, Du möchtest 2 Sachen gleichzeitig anzeigen? Wäre mir neu, dass das funktioniert :( Aber vielleicht hat sonst irgendwer ja noch Idee dazu :D

4. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    nö, öltemperaturen oder ähnliches sind da nicht möglich (leider!)

5. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Die Öltemperatur kann ich sehen, wenn ich will, sie erscheint logischerweise alleine.

6. Maakai

Maakai

In der Extra Anzeige sind nur Temperatur oder Meilen zu bekommen.

7. #6 Phantom II, 09.05.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    @Frank Ullrich

Noch ein kleiner Hinweis: Kontaktier mal per PM oder email user -Robin- und/oder potatodog :thumbup:

Vielleicht hat einer von den beiden einen Lösungsansatz für Dich

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haben wir hier Spezialisten für die Maxi-Dot anzeige???

Die Seite wird geladen...

Haben wir hier Spezialisten für die Maxi-Dot anzeige??? - Ähnliche Themen

1. Verzögerung Anzeige Verbrauch

Verzögerung Anzeige Verbrauch: Hallo zusammen, gibt es bei euren Rapids auch eine kurze, aber merkbare Verzögerung zwischen Gas geben / Loslassen und Anzeige des...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Anzeige meint, Motor überhitzt

Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...
  5. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...