Haben Wir Einen Test Fabia ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Superb rs, 24.06.2010.

1. #1 Superb rs, 24.06.2010
    Superb rs

Superb rs Guest

HI ,
    Gleich mal vorweg es geht um den fabia² meiner frau , es sind im moment weder bilder noch Fahrzeug daten vorhanden da ich mich auf montage befinde .

Also hier meine frage :

Hat hier im forum jemand einen Fabia² mit dem Grün des RS ? Wir haben einen und wundern uns das es nicht im kofigurator zu finden ist , der Verkäufer sagte uns des es die Farbe Maigün sein , Halbes Jahr Später auf der AMI Rs gesehen mit gleicher Farbe . Sind wir versuchskaninchen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 24.06.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 pietsprock, 24.06.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Aber ihr werdet die Farbe doch ausgesucht haben????

Ein Test ist das bestimmt nicht...

Gruß
    Peter

5. #4 Superb rs, 24.06.2010
    Superb rs

Superb rs Guest

Wir hatte ursprünglich nen schwarzen bestellt . aber dann stand der im autohaus aulso den bestellt , ist allerdings an vorfacelift und das grün is ein wenig heller als das gezeigte .

6. #5 superb-fan, 24.06.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Eu-Auto aus Tschechien? Denn d gibt's etwa 15 farben/sonderfarben mehr wie bei uns.

VG

Basty

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tim.malzy, 24.06.2010
    tim.malzy

tim.malzy

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 Sport
    stimmt, dort im Konfigurator gibt es ja schon mindestens 5 grüne Farben. schade das es hier in Deutschland nicht so farbenfroh ist...

9. #7 Superb rs, 24.06.2010
    Superb rs

Superb rs Guest

Also es ist ein Eu Import aus de Tschechei , trotzdem find ichs seltsam wo doch Grün zurzeit so angesagt ist . Mein Frauchen hat sogar vorige woche das Komplette Wohnzimmer in Maigrün Gestrichen . Ich wusste nix davon und war natürlich stock sauer . aber sollte ich sie es wieder umstreichen lassen ? für die 36 stunden die ich hem bin mach ich nen großen bogen ums Wohnzimmer . Im schlafzimmer hab ich mehr spaß vorallem so wie unsere Manschaft Fußball spielt . Ich sag nur Zeitverschwendung.

Thema:

Haben Wir Einen Test Fabia ?

Die Seite wird geladen...

Haben Wir Einen Test Fabia ? - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...