Haben Teile wie Heckdiffusor Einfluss auf den Verkaufswert?

Diskutiere Haben Teile wie Heckdiffusor Einfluss auf den Verkaufswert? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag allerseits, mit etwas Glück bin ich in wenigen Wochen auch ein Fabiafahrer und plane im Laufe der nächsten Monate oder auch Jahre ein...

1. #1 Wakethefab, 11.04.2015
    Wakethefab

Wakethefab

Guten Tag allerseits,

mit etwas Glück bin ich in wenigen Wochen auch ein Fabiafahrer und plane im Laufe der nächsten Monate oder auch Jahre ein paar kleine Änderungen vorzunehmen. Teile wie 30er oder 40er Federn kann man ja einfach wieder rückgängig machen, aber manche Anbauteile erfordern ja durchaus eine Anpassung am Original. Zum Beispiel muss für den Diffusor für die Blende ein Teil der Stoßstange rausgesägt werden.
    Macht das, wenn man das Auto in einigen Jahren wieder hergeben möchte, einen gravierenden Unterschied im Wert? Ist das Fahrzeug mehr wert wenn man es komplett unbearbeitet im Original wiederverkauft oder macht es keinen Unterschied wenn man gut und dezent Hand anlegt?

Liebe Grüße aus dem Bundesland mit den vielen Alleen.

2. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,

das kommt auf den Käufer an bzw. auf das was er sucht. Mir wäre eine verbasteltes Fahrzeug weniger wert, auch wenn es gut/professionell gemacht ist.

Thema:

Haben Teile wie Heckdiffusor Einfluss auf den Verkaufswert?

Die Seite wird geladen...

Haben Teile wie Heckdiffusor Einfluss auf den Verkaufswert? - Ähnliche Themen

1. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...
  2. Octavia 5e Kombi Heckdiffusor

Octavia 5e Kombi Heckdiffusor: Hat jemand schon mal n den original Heckdiffusor gegen den von Rieger getauscht und vll. ne Anleitung und n paar Fotos für mich? Auto ist ein Occi...
  3. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  4. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  5. Suche Heckdiffusor Fabia 2 5j

Suche Heckdiffusor Fabia 2 5j: Hallo suche einen heckdiffusor für mein Fabia 2 Best of 2014. Hätte jemand von euch einen im angebot oder eine günstige alternative für mich?