Haben alle oct 3 Modelle bremsrückgewinnung

Diskutiere Haben alle oct 3 Modelle bremsrückgewinnung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute haben denn alle Modelle von oct 3 Bremsrückgewinnung

  1. #1 Sommi1988, 08.02.2015
    Sommi1988

    Sommi1988

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 TDI DSG Elegance in Weis
    Hi Leute haben denn alle Modelle von oct 3 Bremsrückgewinnung
     
  2. #2 nancy666, 08.02.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    1.570
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Mit Ausnahme der Einstiegsmotorisierungen verfügen alle Triebwerke serienmäßig über Green tec (Start-Stopp-Automatik und Bremsenergie-Rückgewinnung).
     
  3. #3 Sommi1988, 08.02.2015
    Sommi1988

    Sommi1988

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 TDI DSG Elegance in Weis
    Ok super danke ist das start stob überhaupt sinnvoll
    Ich mach es immer aus ist schon nervig
     
  4. RM_

    RM_

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O III, Kombi, TDI 77kW
    Kilometerstand:
    14000
    Mein "polnischer" Octavia hat keine Green Tec und ist dadurch bei den Steuern höher eingestuft. In Polen ist (evtl. auch war) es optional. (1,6l Tdi)
     
  5. #5 Sommi1988, 08.02.2015
    Sommi1988

    Sommi1988

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 TDI DSG Elegance in Weis
    Ich hab einen oct3 2.0 TDI DSG Elegance
    Aus Tschechien
     
  6. #6 trainer22, 08.02.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    War optional. Nun nicht mehr.

    Hab auch einen aus PL, aber 1.4 TSI Green Tec
     
  7. #7 Octiman, 08.02.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    startstop ist immer sinnvoll, zumindest für die umwelt.
    wenn an der ampel der wagen ausgeht und bei grün wieder an, ....ich finde das gut.
    vorausschauend sollte man allerdings unterwegs sein, denn wenn die ampel jeden moment eh wieder grün schaltet, bremse ich nur
    leicht, damit startstop nicht greift.
     
Thema:

Haben alle oct 3 Modelle bremsrückgewinnung

Die Seite wird geladen...

Haben alle oct 3 Modelle bremsrückgewinnung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Modell-Update MJ18 KW45/2017

    Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...