Haben alle oct 3 Modelle bremsrückgewinnung

Diskutiere Haben alle oct 3 Modelle bremsrückgewinnung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute haben denn alle Modelle von oct 3 Bremsrückgewinnung

  1. #1 Sommi1988, 08.02.2015
    Sommi1988

    Sommi1988

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 TDI DSG Elegance in Weis
    Hi Leute haben denn alle Modelle von oct 3 Bremsrückgewinnung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 08.02.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    1.293
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Mit Ausnahme der Einstiegsmotorisierungen verfügen alle Triebwerke serienmäßig über Green tec (Start-Stopp-Automatik und Bremsenergie-Rückgewinnung).
     
  4. #3 Sommi1988, 08.02.2015
    Sommi1988

    Sommi1988

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 TDI DSG Elegance in Weis
    Ok super danke ist das start stob überhaupt sinnvoll
    Ich mach es immer aus ist schon nervig
     
  5. RM_

    RM_

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O III, Kombi, TDI 77kW
    Kilometerstand:
    14000
    Mein "polnischer" Octavia hat keine Green Tec und ist dadurch bei den Steuern höher eingestuft. In Polen ist (evtl. auch war) es optional. (1,6l Tdi)
     
  6. #5 Sommi1988, 08.02.2015
    Sommi1988

    Sommi1988

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 TDI DSG Elegance in Weis
    Ich hab einen oct3 2.0 TDI DSG Elegance
    Aus Tschechien
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 trainer22, 08.02.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    War optional. Nun nicht mehr.

    Hab auch einen aus PL, aber 1.4 TSI Green Tec
     
  9. #7 Octiman, 08.02.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    startstop ist immer sinnvoll, zumindest für die umwelt.
    wenn an der ampel der wagen ausgeht und bei grün wieder an, ....ich finde das gut.
    vorausschauend sollte man allerdings unterwegs sein, denn wenn die ampel jeden moment eh wieder grün schaltet, bremse ich nur
    leicht, damit startstop nicht greift.
     
Thema:

Haben alle oct 3 Modelle bremsrückgewinnung

Die Seite wird geladen...

Haben alle oct 3 Modelle bremsrückgewinnung - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...