Habe Seite gefunden

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von czech attack, 09.09.2003.

1. #1 czech attack, 09.09.2003
    czech attack

czech attack Guest

Falls ihr mal Lust habt dann schaut auf die Seite

www.lamino.cz

dort ist ein roter Fabia, :respekt:

mfg czech attack

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    oha, das ist was neues, kannte ich noch nicht.

Die Gallery ist heftig. So einen extremem Felicia hab ich noch nicht gesehn. Der Rote Fabia ist auch nen krasser umbau. Für alle, die nicht ganz so lang auf die Ladezeiten warten wollen, hier mal nen paar highlights von der website:

Fabia:

roter fabia vorn 2
    roter Fabia von vorn
    roter fabia von hinten
    roter fabia von hinten (extrem)
    schwarzer Fabia von hinten
    schwarzer fabia vorn
    Fabia unterbodenbeleuchtung
    Straßen WRC Umbau
    Straßen WRC umbau 2

Felicia:

weßer Fun 1

weißer Fun 2
    Felicia Limo von hinten
    Felicia Limo von vorn

Quelle: www.lamino.cz

4. #3 W!ldth!ng, 09.09.2003
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo Draco,
    Danke das Du die Bilder reingestellt hast .
    Jetzt mal ne Frage - Die Schwarzen Rückleuchten des Fabia (rot) sind das eigenbauten oder offizielle?
    Sehen echt COOL aus:cool:

5. #4 Red-Eagle, 10.09.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Schöne Sachen sind dabei...nur den Feli kenn ich schon aus nem Beitrag von "FeliSport" ;-) (habs nicht verlinkt weil da jetzt seine Hyundai Bilder unter den Links zufinden sind)

...zum Schluss muss ich noch sagen, dass diese Bilder echt lust auf schrauben und bastlen machen und da der Bass im Feli jetzt stimmt gehts ans auto von innen und aussen :) *freu*

MfG Marcus

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe Seite gefunden

Die Seite wird geladen...

Habe Seite gefunden - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten): Hi. Geht das nur mir so? Zum Thema War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht...
  5. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...